Gruppenbilder aus den Süd Treffen

  • Ich eröffne hier mal einen neuen Beitrag in dem ich die Gruppenbilder der letzten, aber hoffentlich auch die der zukünftigen XL Süd Treffen, aufnehmen werde. Wenn man mit der Maus über die Gesichter der einzelnen Personen fährt und kurz abwartet, erhält man den Vornamen und den Forumsnamen der entsprechenden Person. Eine gute Hilfe für alle mit Kurzzeitgedächtnis wie mich, die sich nach einiger Zeit nicht mehr an die Namen erinnern können. Wenn jemand nicht mit seinem richtigen Namen, sondern nur mit dem Forumsnamen, erscheinen möchte, bitte eine kurze PN an mich. Ich werde das dann umgehend ändern. Sollte jemand auf den Bildern nicht oder evtl. falsch benannt sein, dann bitte ebenfalls eine kurze Nachricht zwecks Richtigstellung. Entgegen der üblichen Sortierung erscheinen die Bilder hier so, dass der neueste Beitrag auch der erste angezeigte ist und nicht der letzte in der Reihenfolge.

  • Gruppenphoto

    Hier das neue Gruppenphoto vom XL-Treffen Süd 2017. Auf dem Bild fehlen leider Swen (Swen) und Herbert (Phil) die schon am Samstag abreisen mussten. Ferner fehlen noch die Tagesgäste Andrea & Heiko, Melanie & Andi (MTXL), Pia sowie ein Schweizer XL-Freund, dessen Name (Rudi?) mir im Moment nicht bekannt ist. Evtl. kann René hier noch helfen. Somit kommen wir dieses Jahr auf insgesamt 34 Teilnehmer. Fehlt noch wer? Wenn man mit der Maus über die Gesichter der einzelnen Personen fährt und kurz abwartet, erhält man den Vornamen und den Forumsnamen der entsprechenden Person. Wenn jemand nicht mit seinem richtigen Namen, sondern nur mit dem Forumsnamen, erscheinen möchte, bitte eine kurze PN an mich. Ich werde das dann umgehend ändern. Sollte jemand auf dem Bild falsch benannt sein, dann bitte ebenfalls eine kurze Nachricht zwecks Richtigstellung. Auf ausdrücklichen Wunsch haben wir jetzt auch den Roland offiziell dabei! ;-)

  • Gruppenphoto

    Kleine Korrektur: Der hier anwesende 'XLFan' heisst Siegi, ist nicht im Forum angemeldet und hat auch nichts mit dem im Forum gemeldeten 'XLFan' zu tun. Das ist nur eine zufällige Namensgleichheit im Nick. Ich habe das, auf Hinweis vom Kale, mal korrigiert.