Der Frühling kann beginnen

  • Hallo Der Frühling kann beginnen, mein Winterprojekt ist beendet. Wenn ich mich hier auf meinem Schreibtischstuhl um 180° drehe, dann hab ich so einen geilen Anblick vor mir, den wollte ich euch nicht vorenthalten. Zumal ihr mir ja bei vielen Fragen stehts zur Seite gestanden habt. Gruß Jürgen

  • Hi Jürgen! Fette Sahne! :cool: Hast jetzt doch alles Lackiert? Oder doch nur den Deckel und den Rest geputzt? Mit Hitze eingebrannt? Respekt, gruss Thorsten!! :)

  • Hi Thorsten Nein, hab nur den Kupplungsdeckel lackiert, für den Rest mußte die Zahnbürste herhalten. Den Lack hab ich im Härteofen bei 100°C eine Stunde lang eingebrannt. Und so blenden tuts nur wegen den geilverzinkten Schrauben! ;) Gruß Jürgen PS: Eine M6 x 40 fehlt mir noch, da melde ich mich mal.

  • Moin, das ist ja Turbogeil, wenn der Rest vom Mopped jetzt auch noch so aussieht, ist das echt der Hammer. Ich muss die XL auch noch Sauber machen, sieht aus wie scheiße. Aber die Brunnenwasserpumpe war dieses Wochenende leider noch nicht funktionsfähig. Grüße

  • Hallo

    Zitat

    wenn der Rest vom Mopped jetzt auch noch so aussieht

    damit kann ich leider nicht glänzen. Eigendlich wollte ich den Motor Optisch garicht so hübsch machen, ist halt so hingeworden. Ich leg eigentlich mehr Wert auf einen technisch guten Zustand. Aber wenn er jetzt so dasteht, tut schon gut. Und das beste, er darf auch noch länger so da stehen, ich brach ihn im moment noch garnicht. Jürgen