XL Treffen Süd 2017

  • Servus van nelle das Du mit deinem Neuerwerb kommen willst ist doch schon bekannt seid dem Du Deine LM verkaufen wolltest. War es nicht so das Du das mit René schon geklärt hast. Und außerdem wer soll denn sonst grillen?

  • Es freut uns sehr, dass das Treffen 2017 wieder bei René und Carmen stattfinden wird. :) Da es für uns nur einen Katzensprung nach Rheinfelden ist, sind wir natürlich gerne dabei. Irene und ich werden am Samstag anreisen, ob wir an der XL-Ausfahrt teilnehmen und übernachten werden, wird sich einige Tage vor dem Treffen entscheiden. Wir freuen uns jetzt schon, alle wieder zu sehen. Grüsse aus der Schweiz Pascal & Irene

  • Hier die aktuelle Liste einschl. derer, die sich noch nicht eindeutig geoutet haben. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Post vom "van nelle" und vom "michael schmid" so gedeutet werden können, dass die beiden auch anwesend sein werden. 1.-2.moschtbaron u. Carmen 3. ralfxl, mit Reinhild und Pia 4. mexxl 5. d.froehlich 6. gege 7. Peter 8. Gabriel 9. van nelle 10. michael schmid 11.-12. Wotan+Irene

  • Hallo zusammen Hier die aktuelle Teilnehmerliste: 1.-2.moschtbaron u. Carmen 3. ralfxl, mit Reinhild und Pia 4. mexxl 5. d.froehlich 6. gege 7. Peter 8. Gabriel 9. van nelle 10. michael schmid 11.-12. Wotan+Irene 13. Flyer (Edward) Gruß René

  • Hallo Gabriel Die Liege existiert leider nicht mehr, die hat das letzte Sommerfest an der Halle nicht "überlebt". Bin noch am Planen und Überlegen, wie ich das Duschproblem in den Griff bekomme, ohne den Fußmarsch zum Fußballverein. Werde in der Halle eine Duschmöglichkeit installieren, weiß aber noch nicht wo und wie. Zusätzlich habe ich noch einen Stellplatz vermietet, wo das ganze Jahr ein Auto untergestellt ist. Das mit dem "Pennen" in der Halle wird wahrscheinlich nichts. Und im Wohnwagen schläft schon der Gastgeber mit seiner Frau. Wir haben - glaub ich - noch ein altes 2-Mann-Zelt, da könntest du einen Schlafplatz bekommmen. Gruß René

  • Hier die aktuelle Teilnehmerliste: 1.-2.moschtbaron u. Carmen 3. ralfxl, mit Reinhild und Pia 4. mexxl 5. d.froehlich 6. gege 7. Peter 8. Gabriel 9. van nelle 10. michael schmid 11.-12. Wotan+Irene 13. Flyer (Edward) 69. FredB ;-)

  • Moin FredB, wenn Du Donnerstags anreisen willst, könnten wir zusammen fahren und wenn Du erst Freitags anreist, dann könnte Reinhild deine Sachen mitnehmen und Du brauchst nicht aufrödeln.

  • Tach Rene

    Zitat

    Hallo Gabriel Die Liege existiert leider nicht mehr, die hat das letzte Sommerfest an der Halle nicht "überlebt". ........... Das mit dem "Pennen" in der Halle wird wahrscheinlich nichts.

    Schade, daß meine gute Übernachtungsmöglichkeit nicht mehr existiert. Für mich war das 1 prima Lösung gewesen: warm, trocken und einigermaßen ruhig mit 1 sichhheren Platz ffür mein Gepäck. 1 guter Schlaf ist überlebenswichtig ffür mich. Ohne Gewissheit muß ich wohl oder übel meine Zusage – vorerst bis zur endgültigen Klärung – für das Südtreffen zurückziehen, denn bei mir hat sich nichts verändert. Ich kann auch weiterhin kein Campinggerödel mitnehmen, bis auf meinen dünnen Alibischlafsack. Vielleicht findet sich ja irgendwo 1 andere Liege auf der ich dort wieder pennen kann... Wäre doch schön, wennich wieder dabei sein könnte. ;-)

  • Hallo, bin wieder online und lass gleich von mich hören. Sieht jetzt schon aus das 2017 ein schönes Wochende in juli bringen wird. Habe schon der Vorspass, diese Edition werde Ich versuchen mal mit ein XL600R zu kommen. Habe gerade wieder ein nettes Motorrad zusammen gebaut und der gefällt mit so gut das dieser moeglich nicht weiterverkauft wird doch moeglichst in mein Stall bleiben wird Grusse an Allen:cool:

  • Ich kann es leider erst kurzfristig sagen. Hängt von der Arbeit und der Familie ab. Ist auf jeden Fall schon mal groß im Kalender eingetragen. Gruß, Schelbi.

  • Hallihallo, ich gehe davon aus, dass Börni und ich auch wieder kommen werden. Werde uns eintragen, sobald es fest ist :-).

    Zitat

    Original geschrieben von: moschtbaron .....Bin noch am Planen und Überlegen, wie ich das Duschproblem in den Griff bekomme, ohne den Fußmarsch zum Fußballverein. Werde in der Halle eine Duschmöglichkeit installieren, weiß aber noch nicht wo und wie.....

    Früher gab es auch nie Duschen am Südtreffen ;-). Es tat der Stimmung keinen Abbruch und alle haben überlebt :-) :-) :-). Schelbi: wäre schön, dich auch mal wieder zu treffen :-)! VG Mattaz

  • Info XL Treffen Fertig,-Komplettdusche ist angeschafft, inclusive separaten Durchlauferhitzer und alles was man noch so braucht zum Duschen. Also keinen Fußmarsch zum Fußballverein, alles vor Ort und kurze Wege. Mehr Zeit für ein Bier oder ein Schwätzchen unter XL-Freunden. P.S. Banner XL-Treffen 2017 ist auch schon in Arbeit, und wir haben einen neuen Teilnehmer aus Belgien. Gruß René

  • So langsam füllt es sich ja und die Teilnehmerzahl wächst.

    Zitat

    Original geschrieben von: moschtbaron ..., und wir haben einen neuen Teilnehmer aus Belgien. René

    Der steht aber noch nicht auf der Liste. Also René, schnell ergänzen. ;)