XL Treffen Süd 2017

  • Hallo zusammen. Sobald ich von meiner Firma das OK für den Urlaub habe, werde ich mich auch einreihen. Momentan stehe ich mit Edward in Kontakt, da wir zusammen anreisen wollen und ggf. im Anschluss noch eine Tour durch F drehen. Alles ist jedoch noch von meinem Chef abhängig. Normal sollte dem Vorhaben aber nichts im Wege stehen. Gruß. Alex

  • Hier die aktuelle Teilnehmerliste: 1.-2.moschtbaron u. Carmen 3. ralfxl, mit Reinhild und Pia 4. mexxl 5. d.froehlich 6. gege 7. Peter 8. Gabriel 9. van nelle 10. michael schmid 11.-12. Wotan+Irene 13. Flyer (Edward) 14. FredB ;-) 15. Phil 16.-17. Mattaz+Börni 18. "Belgien"(bekommt noch einen Namen) 19. Unimog Gruß René

  • Moin zusammen, also das ist dann mal so. Wir haben uns kürzlich einen Wunsch erfüllt und endlich ein Wohnmobil gekauft :-) Damit sind wir ab dem 26.06. für zwei Wochen in Richtung Italien unterwegs. Auf dem Rückweg würden wir, also meine Frau und ich, gerne am Freitag bei euch auftauchen. Allerdings ohne Moped. @ Rene, wäre da Platz auf deiner Wiese? Gruß Frank.

  • Hallo Frank Natürlich ist auf der Wiese Platz für euch und euer Wohnmobil. Die Stellplätze haben einen Stromanschluss und freie Sicht in die Schweiz. Frisch,-Abwasseranschluss leider nicht. Gruß René

  • Hi Alex, das ist das Treffen aus dem XL500 Forum. Man trifft sich dort jährlich am Uhlenköper Ring bei Uelzen. Dort besteht auch die Möglichkeit mal ein wenig auf einem abgesperrten Cross-Enduro-Gelände unterwegs zu sein. Alle näheren Infos findest du auf xl500.de, wobei das für 2017 wohl noch nicht wirklich aktualisiert ist. Den Termin findest du schon mal hier. Der direkte Link funktioniert wohl nicht. Geh über das Forum und such dann den Post "Aktuelles zum Treffen 2017". Genaue Lage des Treffens findest du auch in der User-Map unter Treffpunkte: Uhlenköper Ring.

  • Hier die aktuelle Teilnehmerliste: 1.-2.moschtbaron u. Carmen 3. ralfxl, mit Reinhild und Pia 4. mexxl 5. d.froehlich 6. gege 7. Peter 8. Gabriel 9. van nelle 10. michael schmid 11.-12. Wotan+Irene 13. Flyer 14. FredB 15. Phil 16.-17. Mattaz+Börni 18. Tom 19. Unimog 20.-21.Szymi+Pina Gruß René

  • Hi René, ist der Tom der belgische Kollege vom Edi? Er hat mir mal von ihm erzählt und ich habe ein paar Teile an ihn verkauft. Wäre prima wenn er kommt.

  • Bestimmt... Ein Freund von mir, auch XL600R Fahrer, überlegt auch zu kommen. Da er aber noch keinen Führerschwein und keine Zulassung hat, warte ich mal noch mit großer Ankündigung... Falls er es tatsächlich bis in den April mit allem schafft, gebe ich bescheid. Gruß Alex Ps. Von meinem Chef habe ich noch keine Zusage für den Urlaub. Der mag mich im Moment so doll, dass ich über Kündigung nachdenke...

  • Hey Alex Neue Gesichter sind immer gern gesehen. Du warst letztes Jahr in Gruibingen auch das erste Mal dabei, und ich denke, dass es dir gefallen hat. Dir ist doch was geboten worden, wie z.B. Edwards angebrannten Seesack oder die Auffahrt zur alten Steige. Und nicht zu vergessen deine zwickende XL. Also schau,daß dein Freund den Lappen bis dahin hat und du 2 Tage Urlaub bekommst. Gruß René

  • Moin, nu bin ich ja schon etwas enttäuscht dass das Interesse am Treffen Nord fast gegen Null geht. Tja so ändern sich die Zeiten, ich hab meine ersten Erfahrungen mit den Forumsmitgliedern in Uelzen machen dürfen und fand es toll. Aber tendenziell geht der Trend wohl mehr zum eigenen Süppchen. Schade finde ich nur dass das Treffen Süd, so dezentral gelegen ist. Trotzdem allen jetzt schon mal viel Spaß dabei - nur für den Fall dass ich es wieder nicht hinbekommen sollte.

  • Hallo Jörg, Ich durfte meine ersten Erfahrungen auf dem Treffen Süd machen. Das Nordtreffen ist nun auch nicht wirklich Zentral und hat doch meistens was ich bis jetzt so verfolgen konnte nicht so prickelndes Wetter. Von mir aus sind es rund 560km laut Google Maps.

  • Moin, jetzt bloß nicht falsch verstehen! Ich finde es toll was da organisiert wird zum Treffen Süd. Aber ich persönlich hätte es toll gefunden fürs Forum wenn ein solches Treffen mehr in der Mitte Deutschlands angesiedelt wäre, dann würden Alle davon profitieren. Nun ist es aber so wie es ist und ich muss mich den Gegebenheiten anpassen. Zum Thema Wetter in Uelzen kann ich nur sagen, dass der Termin wirklich nicht optimal gewählt ist aber es wurde ganz klar zum Ausdruck gebracht, von welcher Seite auch immer, dass er nicht verändert werden bräuchte. .. Dieser Punkt trägt dann sicher auch nicht zum wachsen einer Veranstaltung bei - eigentlich schade. PS: Meine Fahrstrecke beträgt zur Zeit 800 Km.