XL Treffen Süd 2017

  • Zitat

    Original geschrieben von: Flyer goedemorgen Alle, Hai Mattaz, Du haettest doch den motorrad mit den speziellen Vergaser usw,..(?) Wie ist es Heute zu Tage mit Den, denn das war'n schoenes Ding der vielleicht nur noch ein bisschen Andacht brauchte. gr, Edward

    Hallo Edward, ja, wir waren ja letztes Jahr damit auf dem Südtreffen zur Problemlösungsfindung ;-). Das Problem des Vergasers wurde gefunden, dank einiger fleißiger Helfer - vielen Dank nochmal an alle :-) - und der Vergaser ist nun wieder in Arbeit. Wir haben vor, ihn bis zum Treffen fertig zu machen. Mal sehen, ob es funktioniert... LG Mattaz

  • Hallo an alle und speziell an Die, Die mich zum Süd-Treffe locken wollten: (Danke dafür!) Leider wird das in diesem Jahr mit mir und meiner Frau noch nichts. Wir hatten das echt schon in der Planung, aber leider wird das nicht gehen. Aber wie sagt der pinke Paul immer: Heute ist nicht alle Tage… Oder wir gießen noch ein wenig Öl ins West-Treffen-Feuer. Aber vielleicht an dieser Stelle eine Anregung zum Thema „spiegelverkehrte XL oben links auf unserer XL600.de-Seite“: Vielleicht stellt Ihr beim Treffen mal eine „R“, eine „RM“ und eine „LM“ leicht versetzt neben einander und macht ein repräsentatives, urheberrechtlich unbedenkliches Bild für den Kopf der Seite. Aber allen, die hinfahren wünsche ich viel Spaß!

  • Hi Micha, was müssen meine armen, entzündeten Augen da lesen...Das ist ja echt ein Schlag voll ins Kontor. Ich hatte euch doch schon fast soweit. Bleibt also wohl nichts anderes übrig, als noch einmal den Hagener Süden oder evtl. das Bergische gemeinsam unsicher zu machen. Evtl. gibt es, was das Kennenlernen betrift, ja auch noch andere Möglichkeiten. Mitte März wird es bei mir wohl soweit sein, dass ich die Moppeds wieder an den Start bringen werde. Lass uns das dann mal bequatschen.

  • Hi Dieter, Ich gehe mal davon aus, das es 2018 auch wieder ein Süd-Treffen geben wird. Und dann sieht die Sache sicher ganz anders aus und meine „weiße Prinzessin“ kann dann sicher auch mit. Ist ja immerhin ein XL-Treffen. Also dann doch erst mal Hagener Süden und so was. Freue mich schon auf den März (allerdings hat meine Saison schon Ende Januar begonnen ;-) ).

  • Hallöchen Wenn alles passt, sind wir (Andi und Melanie) in diesem Jahr auch mal vor Ort. Wahrscheinlich dann einen Tag mit dem Moped und einen anderen dann zum Lagerfeuer ohne Mopeds. Übernachten werden wir in Basel, dort werden wir eine ganze Woche sein. Also essen und trinken fällt für uns flach. Das ein oder andere Bierchen oder Cola kann man dann ja vor Ort bezahlen. Gruß Andi

  • Hallo Andy Neue Gesichter sind stets willkommen. Wollt ihr dann an einer der Ausfahrten mitfahren?? Am besten am Donnerstag Abend mal kurz vorbeischauen und dann lernen wir uns kennen und können den Rest abklären. Basel zu mir sind ca. 10km oder 15 min. Fahrt. Gruß René

  • Oh Oh, wir werdem wohl alle alt und vergesslich. Na klar kennen wir uns. In dem Jahr gabs doch die Krümmerbefestigung aus VA. Wie könnte ich das vergessen:) Gruß Andi

  • Entschuldigung Ralf, Jürgen, Melanie und Andy ihr habt ja Recht. Natürlich kennen wir uns. Krümmerbefestigungen stimmt auch, und ja, Melanie hat mir noch erzählt von der Arbeitsstelle in Basel ............ Verzeiht mir, ich werde alt und vergesslich. Gruß René

  • Hier die aktuelle Teilnehmerliste: 1.-2.moschtbaron u. Carmen 3. ralfxl, mit Reinhild und Pia 4. mexxl 5. d.froehlich 6. gege 7. Peter 8. Gabriel 9. van nelle 10. michael schmid 11.-12. Wotan+Irene 13. Flyer 14. FredB 15. Phil 16.-17. Mattaz+Börni 18. Tom 19. Unimog 20.-21.Szymi+Pina 22.-23.Andy+Melanie Gruß René

  • Ja ja René das Alter, aber zum Glück gibt es ja noch so junge Leute wie den Jürgen und mich die dann hin und wieder den etwas älteren wieder auf die Sprünge helfen.?

  • Hier die aktuelle Teilnehmerliste: 1.-2.moschtbaron u. Carmen 3. ralfxl, mit Reinhild und Pia 4. mexxl 5. d.froehlich 6. gege 7. Peter 8. van nelle 9. michael schmid 10.-11. Wotan+Irene 12. Flyer 13. FredB 14. Phil 15.-16. Mattaz+Börni 17. Tom 18. Unimog 19.-20. Szymi+Pina 21.-22. Andy+Melanie 23.-24. Kersten + Sohn Gruß René

  • Ich führe das mal weiter... Hier die aktuelle Teilnehmerliste: 1.-2.moschtbaron u. Carmen 3. ralfxl, mit Reinhild und Pia 4. mexxl 5. d.froehlich 6. gege 7. Peter 8. van nelle 9. michael schmid 10.-11. Wotan+Irene 12. Flyer 13. FredB 14. Phil 15.-16. Mattaz+Börni 17. Tom 18. Unimog 19.-20. Szymi+Pina 21.-22. Andy+Melanie 23.-24. Kersten + Sohn 25.+26. Sarah+Swen (Do-Sa)

  • Gabriel hat seine Zusage zum Treffen doch zurückgezogen.

    Zitat

    Original geschrieben von: Gabriel Tach Rene

    Schade, daß meine gute Übernachtungsmöglichkeit nicht mehr existiert. Für mich war das 1 prima Lösung gewesen: warm, trocken und einigermaßen ruhig mit 1 sichhheren Platz ffür mein Gepäck. 1 guter Schlaf ist überlebenswichtig ffür mich. Ohne Gewissheit muß ich wohl oder übel meine Zusage – vorerst bis zur endgültigen Klärung – für das Südtreffen zurückziehen, denn bei mir hat sich nichts verändert. Ich kann auch weiterhin kein Campinggerödel mitnehmen, bis auf meinen dünnen Alibischlafsack. Vielleicht findet sich ja irgendwo 1 andere Liege auf der ich dort wieder pennen kann... Wäre doch schön, wennich wieder dabei sein könnte. ;-)

  • Tach Dieter sorry, ich möchte nicht gerade Erbsen zählen, aber war Herzis Frage nicht an Rene gestellt?

    Zitat

    @ René Was los - ..

    Warum machst du das für ihn? Solltest du das nicht ihm überlassen?