XL Treffen Süd 2017

  • Zitat

    Original geschrieben von: Marcus 1.-2.moschtbaron u. Carmen 3. ralfxl, mit Reinhild und Pia - angemeldet und überwiesen 4. mexxl - angemeldet und überwiesen 5. d.froehlich - angemeldet und überwiesen 6. gege - angemeldet und überwiesen 7. Peter 8. van nelle 9. michael schmid 10.-11. Wotan+Irene 12. Flyer - angemeldet und überwiesen 13. FredB 14. Phil 15.-16. Mattaz+Börni 17. Tom 18. Unimog 19.-20. Szymi+Pina 21.-22. Andy+Melanie 23.-24. Kersten + Sohn 25. Swen (Do-Sa) angemeldet und überwiesen 26. Allard - angemeldet und überwiesen 27. Marcus - angemeldet und überwiesen

  • 1.-2.moschtbaron u. Carmen 3. ralfxl, mit Reinhild und Pia - angemeldet und überwiesen 4. mexxl - angemeldet und überwiesen 5. d.froehlich - angemeldet und überwiesen 6. gege - angemeldet und überwiesen 7. Peter - nur angemeldet 8. van nelle 9.-10. Michael und Klaus Schmid - angemeldet und überwiesen 11.-12. Wotan+Irene - nur angemeldet 13. Flyer - angemeldet und überwiesen 14. FredB - angemeldet und überwiesen :–) 15. Phil 16.-17. Mattaz+Börni 18. Tom - angemeldet und überwiesen 19. Unimog 20.-21. Szymi+Pina 22.-23. Andy+Melanie 24.-25. Kersten + Sohn 26.+27. Sarah+Swen (Do-Sa)- angemeldet und überwiesen 28. Allard - angemeldet und überwiesen 29. Marcus - angemeldet und überwiesen [highlight][/highlight]

  • Wichtige Info Anmeldeschluss Treffen Anmeldeschluss ist eine Woche früher, also am Freitag den 23.06.2017 Es gibt Probleme mit der Essensbeschaffung für Samstag. Also feste Nahrung!!! Flüssige ist kein Problem und zu Massen da!!!? Wir müssen das 14 Tage vorher bestellen. Gruß René & Carmen

  • 1.-2.moschtbaron u. Carmen 3. ralfxl, mit Reinhild und Pia - angemeldet und überwiesen 4. mexxl - angemeldet und überwiesen 5. d.froehlich - angemeldet und überwiesen 6. gege - angemeldet und überwiesen 7. Peter - nur angemeldet 8. van nelle 9.-10. Michael und Klaus Schmid - angemeldet und überwiesen 11.-12. Wotan+Irene - nur angemeldet 13. Flyer - angemeldet und überwiesen 14. FredB - angemeldet und überwiesen :–) 15. Phil 16.-17. Mattaz+Börni 18. Tom - angemeldet und überwiesen 19. Unimog - angemeldet und überwiesen 20.-21. Szymi+Pina 22.-23. Andy+Melanie 24.-25. Kersten + Sohn 26.+27. Sarah+Swen (Do-Sa)- angemeldet und überwiesen 28. Allard - angemeldet und überwiesen 29. Marcus - angemeldet und überwiesen

  • Hab mal die aktuelle Liste aktualisiert ;) 1.-2.moschtbaron u. Carmen 3. ralfxl, mit Reinhild und Pia - angemeldet und überwiesen 4. mexxl - angemeldet und überwiesen 5. d.froehlich - angemeldet und überwiesen 6. gege - angemeldet und überwiesen 7. Peter - nur angemeldet 8. van nelle 9.-10. Michael und Klaus Schmid - angemeldet und überwiesen 11.-12. Wotan+Irene - nur angemeldet 13. Flyer - angemeldet und überwiesen 14. FredB - angemeldet und überwiesen :–) 15. Phil 16.-17. Mattaz+Börni 18. Tom - angemeldet und überwiesen 19. Unimog - angemeldet und überwiesen 20.-21. Szymi+Pina 22.-23. Andy+Melanie 24.-25. Kersten + Sohn 26. Swen (Do-Sa)- angemeldet und überwiesen 27. Allard - angemeldet und überwiesen 28. Marcus - angemeldet und überwiesen

  • Aktuelle Liste der Teilnehmer/Tagesgäste: 1.-2.moschtbaron u. Carmen 3. ralfxl, mit Reinhild und Pia 4. mexxl 5. d.froehlich 6. gege 7. Peter 8. van nelle 9.-10. Michael und Klaus Schmid 11.-12. Wotan+Irene 13. Flyer 14. FredB 15. Phil 16.-17. Kersten + Sohn 18. Tom 19. Unimog 20.-21. Andy und Melanie 22. Swen 23. Allard 24. Marcus 25. Gabriel 26. Jürg 27.-28. Kale und Alex Abfahrt der Ausfahrten Freitag und Samstag 10.30Uhr. Personalausweis nicht vergessen !!! Dreiländereck-Rundfahrt. Artfremde Mopeds bitte am Eingangsbereich melden, zwecks Parkplatzzuordnung/Zeltaufbau. Gruß René

  • Zitat

    Original geschrieben von: moschtbaron Hätte ich fast vergessen: Bitte zu den Ausfahrten den Tank luftleer (vollgetankt).

    Fahren wir über 400 km an einer Ausfahrt??

  • Hört auf zu prahlen, es gibt 2 Ausfahrten mit 188km und am Samstag mit 202km. Das müssten alle schaffen mit den normalen Tanks, aber es gibt ein paar neue XL-Freunde die zum ersten Mal auf ein Treffen kommen.

  • 190km bis zur Reserve. Aber ich kriege ja auch einen anderen Parkplatz ? Mit meinem 1,5 Liter ersatzkanister komme ich dann über die Runden. Jetzt geht es endlich bald los.... Klaus und ich starten am Montag den 03.07 ????✌️

  • Aktuelle Liste der Teilnehmer/Tagesgäste: 1.-2.moschtbaron u. Carmen 3. ralfxl, mit Reinhild und Pia 4. mexxl 5. d.froehlich 6. gege 7. Peter 8. van nelle 9.-10. Michael und Klaus Schmid 11.-12. Wotan+Irene 13. Flyer 14. FredB 15. Phil 16.-17. Kersten + Sohn 18. Tom 19. Unimog 20.-21. Andy und Melanie 22. Swen 23. Allard 24. Marcus 25. Gabriel 26. Jürg 27.-28. Kale und Alex 29. Peterle

  • Hallo Rene´! Dann will ich mit meiner Anmeldung mal die 30 Teilnehmer voll machen! Schreibe dir noch eine persönliche Nachricht wegen den Kosten, Überweisung etc. ... Plane am Do. gegen Mittag/frühen Nachmittag mit meiner RM und Zelt anzukommen! Gruß aus dem Harz Karsten

  • Hey Karsten Schön das es bei dir auch noch geklappt hat. Als 30. Teilnehmer hast du natürlich einen kleinen Bonus und bekommst dafür freie Zeltplatzwahl. Melde dich bei uns, dann machen wir den Rest klar. Bitte noch vor dem Wochenende. Gruß René

  • Hallo Rene´ Habe dir eine persönliche Nachricht mit meiner E-Mail für die Banküberweisung geschrieben - schau mal rein! Ja, geplant hatte ich es ja schon von Anfang an zum Südtreffen zu kommen. Nach dem tollen NORDTREFFEN muss ich euch unbedingt im Süden auch kennenlernen! Freue mich schon auf die beiden internationalen Ausfahrten (Reisepass und Visum ist dabei ...) Ja, es wird schon ein Ritt mit meiner alten Dame in den tiefsten Süden zu kommen. Als Zwischenetappe habe ich Karlsruhe für Mittwoch geplant. Dort wohnen noch Familienangehörige von meiner Frau. Am Donenrstag sind es dann nur noch gut 200 km bis Rheinfelden ... Frage: Eine Strecke habe ich evt. durch Frankreich, entlang des Rheines, geplant (ab Straßburg ...)! Macht dies Sinn bei der Hinfahrt am Do. oder eher am So. bei der Rückfahrt oder eher garnicht. Die A5 wollte ich nur einmal befahren ... Gruß Karsten

  • Zitat

    Original geschrieben von: HarzXL600RM Ja, es wird schon ein Ritt mit meiner alten Dame in den tiefsten Süden zu kommen. Als Zwischenetappe habe ich Karlsruhe für Mittwoch geplant. Dort wohnen noch Familienangehörige von meiner Frau. Am Donenrstag sind es dann nur noch gut 200 km bis Rheinfelden ... Frage: Eine Strecke habe ich evt. durch Frankreich, entlang des Rheines, geplant (ab Straßburg ...)! Macht dies Sinn bei der Hinfahrt am Do. oder eher am So. bei der Rückfahrt oder eher garnicht. Die A5 wollte ich nur einmal befahren ... Gruß Karsten

    ich persönlich würde die Strecke in Deutschland via Schwarzwald bevorzugen. Gruss Peter