Jürgen hat burzeltach

  • Hallo Alter Schwabe, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtastag und wilkommen im Club der Uhu's (unter 100). Auch wenn du dich ja im Moment nicht in heimischen Gefilden befindest, lass dich feiern und beschenken. Vero wird's schon richten. Seht zu, dass ihr nicht gefressen weden und Heil wieder nach Hause kommt. See you soon...

  • Hallo Jürgen! Zu Deinem runden 50. Geburtstag alles Gute, vor allem Gesundheit, auch aus dem verregnetem Bad Harzburg / Niedersachsen! Deinen ersten Willkommensgruß zu meinem Forumseintritt habe ich nicht vergessen, daher nochmals persönlich alles Gute von mir und lass dich feiern ...

  • Hallo Jürgen Auch von uns alles Gute und am wichtigsten Gesundheit und schöne XL-Kilometer zu deinem rundem Geburtstag. Willkommen im Club der 50 er. Schöne Grüße aus dem Südschwarzwald. Gruß René Liebe Grüße auch von mir; und wieder bin ich genau 1 Jahr älter als du ? Gruß Carmen

  • Nun wenn ich das gerade richtig gelesen und verstanden habe, dann hat Carmen auch heute Geburtstag. Sollte dem so sein, dann liebe Carmen von uns alles gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag wünschen die Waldenburger.

  • Lieber Jürgen, auch von mir ein herzliches "E-Druckerl" zum Burzeltag. Hoffe, du hast einen tollen Tag und wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viel Spaß ;) Bis die Tage! Christina

  • Hey Carmen. Wenn die Deutung vom Ralf richtig ist, dann auch von mir einen ganz hezlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich vom René verwöhnen und pflegen. Ich freue mich schon darauf dich und auch alle Anderen beim nächsten Treffen wieder zu sehen.

  • Hallo Jürgen. Auch von mir alles erdenklich Gute zu Geburtstag. Ich wünsche Dir vorallem Gesundheit, damit du noch lange Freude an unseren Hobby XL hast. Hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie. Gruß Markus

  • Ja, auch aus dem Pott, genauer aus Oberhausen alles Gute von uns an Dich, Jürgen. Auf das Du in diesem Jahr die Stollen Deiner Reifen schön und unfallfrei runter fährst. Glückwünsche aus dem Pott von Sabine und Micha. Und mein Zylinderkopf lässt Dich auch grüßen. Er sagt, er sei der Einzige von uns Dreien, der dich schon persönlich kennt. Vielleicht lässt sich das ja mal ändern (im Juli leider nicht, aber dazu an anderer Stelle mehr).

  • Servus Jürgen, die besten Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag wünschen dir Alex und Kale. Auch einen schönen Gruss an deine Vero. Wir sehen uns im Sommer. Schöner Gruss aus Oberbayern. Kale

  • Hallo an alle und vielen Dank für die herzlichen Geburtstagsgrüße. Konnte leider erst jetzt antworten, da ich mich gerade im Afrikanischen Busch rumtreibe. Und das schönste, auch hier gibt es eine ganze Menge XL 's. :)