Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für mich

  • Hallo Leute, Ich muss jetzt mal was los werden: Ich habe an der Unterseite des perfekt pulverbeschichteten Seitenständers meiner LM einige Kratzspuren!!! Und das liegt daran, das ich heute wieder meditiert habe, also die Speichen am Hinterrad geputzt habe. Dann habe ich Reifen, Bremse und Kettenradträger montiert und das Hinterrad eingebaut. Und dann … ja dann … habe ich das Motorrad, das ich 1988 gekauft habe, 1998 abgemeldet habe und nach langem Dornröschen-Schlaf in meiner Garage dann 2014 zerlegt habe Heute Abend endlich wieder auf ihre eigenen zwei Räder gestellt !!! Und dann natürlich auch endlich wieder auf ihren Seitenständer. ;-D Für die, die jetzt interessiert, was ich damit meine und natürlich für die, die meine „weiße Prinzessin“ schon irgendwie kennen (eventuell Dieter, Jürgen, Ralf und andere...) habe ich mal zwei Bilder angehängt. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber... Ein großer Schritt für den Micha aus dem Pott! Ich werde Heute Nacht zufrieden und gut schlafen.

  • Mensch Micha, das sieht ja besser aus, als das jemals, auch neu, war. Ob du dir gedraust, das dann auch irgendwann mal zu fahren? Jetzt zum Thema Kratzer an deinem Ständer. Bei dem Ärgernis würde ich zu der grünen Kiste unter dem Tisch greifen und alles in die Luft jagen ? Oder besser nicht. ?

  • Hallo Jürgen, In der Kiste ist nicht mehr das, was drauf steht. Ich bin doch Zivi !!! Und verlass Dich drauf, ich brenne darauf, das Gerät auch zu fahren !!!

  • Bin doch auch Zivi, aber wenn's gelegentlich mal knallt ist's doch auch schön ? Hab übrigens den kleinen Bruder der Kiste, zur Aufbewahrung meiner Lipo-Akkus.