Suche: Motorschrauben & Ventildeckelkappen

  • Moin! Ich habe mich entschieden, einen Motor komplett neu zu lackieren. Gesagt - getan. Das Teil ist rot und schön. Aber: Der Lack ist so gut, dass er nun von den Schrauben und Ventildeckelkappen nicht wieder runter mag. Sprich: Hat jemand von Euch einige Motorschrauben und die vier silbernen Kappen für mich übrig? Gegen Bezahlung natürlich? Konkret bräuchte ich 2 mal sieben Zentimeter Länge (5,5cm glatt und 1,5 cm Gewinde) 8 mal vier Zentimeter Länge (2,5cm glatt und 1,5 cm Gewinde) 1 mal 4,5 Zentimeter Länge (2,5cm glatt und 2 cm Gewinde) 2 mal drei Zentimeter Länge (1,5cm glatt und 1,5 cm Gewinde) 11 mal 2,5 Zentimeter Länge (nur Gewinde) plus die vier Kappen, wo man das Ventilspiel einstellt. Originalteilenummer: 12361-KFO-000/12361-KFO-010 Jemand? Danke vorab, LG aus Hamburg Wolfgang

  • Hallo Wollvieh, die gesuchten Abdeckkappen solltest du hier finden: http://www.bike-teile.de Habe da auch schon das eine oder andere Ersatzteil für meine LM aufgestöbert. In der elektronischen Bucht kannst du für ca. 19 Euro das passenden Schrauben-Set (V2A) finden. Gruß, Zweischraube

  • Tach Wolfgang ich weiß natürlich nicht, ob das 1 Option für dich wäre, wenn du die "Ventilkappen" einfach wieder ent-lackst? Geht recht simpel mit Metalbeize....