Fremd gegangen äh... gefahren

  • Hallo Leute, am Samstag den 08.04.17 bin ich mit zwei unserer Forumskollegen mal ein wenig fremdgegangen oder besser gefahren. Mit Usern aus dem Domi-Forum haben wir eine Frühlings-Ausfahrt im Odenwald unternommen. Früh morgens um 05:45 ging es dann ab Gladbeck los. Temperaturen recht frisch bei +5°C, noch finster aber trocken. Aufgrund der Kälte hab mich dann schnell entschlossen, noch die Regenjacke als Windschutz über zu werfen, ansonsten wäre ich auf dem Bock wohl erfroren. Ausgezogen habe ich die Joppe dann erst wieder vor der Mitttagspause, bin halt ein Temperatur-Weichei... Je wärmer desto besser. Als ich dann kurz nach 10:00 am Treffpunkt ankam hat mich da schon das erste bekannte Gesicht erwartet. Eigentlich wollte der Jürgen ja garnicht kommen, da er am späten Nachmittag noch zu einer 50-Jahre-Geburtstagsfeier wollte, hat sich dann aber doch nicht lumpen lassen, den bajuwarischen Boliden gesattelt und den Treffpunkt angesteuert. Nach Treffen und Kennenlernen der auch mir bis dato unbekannten Domi-Treiber (waren aber nur 3 Domi's da, der Rest waren weitere BMW und KTM) in der Kaffeemanufaktur in Hirschhorn, ging es dann über Beerfelden, Heiligkreuzsteinach, Wald-Michelbach rauf nach Michelstadt, wo wir bei einer leckeren Pizza eine kleine Verschnaufpause und eine "vergessenenTankrucksackRückholAktion" eingelegt haben. Von da aus ging es dann nachher wieder über Kirchzell zurück nach Eberbach, wo wir dann am Neckar die Runde aufgelöst haben. 11 Moppeds verschiedener Hersteller und Gattungen waren in sehr zügiger Gangart bei bestem Wetter unterwegs. Und das Domi-Forum hat anschließend sogar Zuwachs eines Users aus dem XL-Forum erhalten, der gar keine Domi hat. ;--)) Das Ganze schreit förmlich nach einer Wiederholung.

  • Herrjeh, da seid ihr mir ja fast durch den Vorgarten gefahren - biss Eberbach hab' ich rund 20 km. Odenwald ist auf den Strecken, die ihr gefahren seid, recht schön zu fahren. Die Heizerpassagen sind da allerdings etwas mit Vorsicht zu genießen. KAFFEEMANUFACTUR Hirschhorn habe ich mir gemerkt, da war ich doch tatsächlich bislang tatsächlich noch nicht. Bei mir im Kaff gab's auf der B27 am Sonntag einen gräßlichen Unfall - ein offensichtlich etwas stark übermotivierter Biker hat beim Einfahren in die B27 drei entgegenkommende Bikes abgeräumt. 3 Helis waren gleichzeitig im Einsatz... Mannomann... R.

  • Hallo FredB, morgens bin ich noch unbeschwert über die B27 geschossen, aber ich war;s nicht ;) Hab noch an dich gedacht als ich an Mosbach vorbeigekommen bin, aber die Manufaktur mit ihrem guten Cafe hat mich unwillkürlich in ihren Bann gezogen. :lol: Und schön war's!!!!