Suche Schraube

  • Hi zusammen. Ich habe beim einbauen der Nockenwelle die OT-Markierung gebraucht. Dafür dreht man ja bekanntlich die obere Schraube am Limagehäuse raus. Und genau diese Schraube ist beim los schrauben zerbrochen. Hat zufällig jemand eine solche Schraube rum fliegen und würde sie mir vermachen? Teilenummer: 90084-471-000 Ich bin etwas zu Geizig um dafür 16€ aus zu geben. Falls Ihr meint, ich solle das Geld investieren, dann lasst es mich ruhig wissen... Gruß Alex

  • Hallo Alex, also bein cmsnl kostet die ohne Versand 6,50€. Ich würde wenn neu gleich die von der XR 600 nehmen, die haben Innensechskannt. Kosten dann aber auch 8€, lässt sich aber 1000mal besser öffnen wie die bescheuerten Schlitze. Frag doch mal beim HH. Oder will der etwa 16€?

  • Hi. Danke für eure Hilfe. Das mit dem HH... also... das ist mir etwas peinlich... da hätte ich auch selber drauf kommen können. Hab mir jetzt eine Schraube gekauft... auch wenn ich den Preis für sowas von überteuert halte. Ich hatte bei dem Aufruf eher daran gedacht eine gebrauchte Schraube zu erstehen, die seit Jahren eine Schublade ziert. Trotzdem danke

  • Zitat

    Original geschrieben von: Unimog Hab mir jetzt eine Schraube gekauft... auch wenn ich den Preis für sowas von überteuert halte. Ich hatte bei dem Aufruf eher daran gedacht eine gebrauchte Schraube zu erstehen, die seit Jahren eine Schublade ziert. Trotzdem danke

    Genau aus dem Grund wird jeder der noch eine in der Schublade hat sie auch nicht hergeben um dann eventuell kurze Zeit später dann eine zu kaufen.

  • Es hätte ja sein können. Ich lagere so viele Sachen schon seit gut einem Jahrzehnt und bin froh, wenn ich mein Lager verkleinern kann. Es gibt immer jemanden, der was los werden will... manchmal findet man diese Lieber einmal zu viel gefragt als zu wenig. LG