Verkaufe: XL600LM (PD04) [VERKAUFT]

  • Ich biete hiermit meine XL600LM als noch fahrfähiges "Bastelmotorrad" oder als noch fahrfähigen "Ersatzteilspender" an oder für Bastelgewillte als "Ratbike-enduro" --------------------------------------------------------------------------------------------------- Optisch: Verbastelt, Farblich nicht mehr Original. Da und dort angerostet. "Rattiger" ("Punkig", "Ranzig" wurde sie auch schon genannt) look. Paar sticker da und dort. --------------------------------------------------------------------------------------------------- Technisch: Im großen ganzen eine PD04, eingetragen (die Nummer auf Rahmen, Rahmenplakette und Motor) als PD03 mit EZ1984 mit einigen Teilen anderer Modelle (Motor teilweise XR600, teilweise PD03, teilweise PD04, Vergaser XR500) Started brav auf einen druck, wahlweise auch gekickt, ist bis zum Abstellen in der 350km entfernten Garage mit ausnahme eines akustischen klackerns aus der Motorgegend anstandslos gefahren. Seit anfang 2016 in meinem Besitz und abgesehen von einem Umfallen im Schritttempo in Polnischen Schlamm (wobei mir die rechte Seitenverkleidung kaputtging - auf Fotos sichtbar) ist sie mir nie verunfallt, umgefallen oder beim Parken umgefahren worden. Ich bin der 9 Besitzer und habe sie seit Kilometerstand 60.000. Aktueller Kilometerstand: ~70.400km (der Genaue stand wird nachgetragen) Öl und Ölfilterwechsel vor 1400km Frische Heidenau K60Scout dieses Jahr vor 1400km Radlagerwechsel wurde beim Reifenwechsel gemacht Bordnetzdose mit extra Schalter in der Lichtmaske versteckt (damit man es unabhängig von der Zündung an und abschalten kann) Neue Griffe vor paar wochen angebracht Schmale LED blinker hinten vor paar wochen verbaut Lauflicht LED blinker mit Leistungswiderständen vorne vor paar wochen verbaut LED blinkrelais verbaut Neuer GPR Auspuff letztes Jahr verbaut Neuer ABP Edelstahlkrümmer letztes Jahr verbaut Ölthermometer Benzinverbrauch je nach Fahrweise zwischen 4,5 und 6 Liter Ölverbrauch ok Kettensatz noch ok Bremsscheibe noch in sehr gutem Zustand --------------------------------------------------------------------------------------------------- Bekannte mängel: Rechte Seitenverkleidung gebrochen Rechte Soziusfußraste etwas verbogen Schlauchlosräder können nicht mehr ohne Schlauch gefahren werden --> dort wo das Ventil wäre hat der Rost gesiegt Sitzbankbezug rissig (mit Panzerband notgeflickt) Motor klackert manchmal relativ leise metallern, speziell wenn ich das Gas zudrehe hörbar. --------------------------------------------------------------------------------------------------- Bilder: Ordendliche aktuelle Fotos werden heute Abend nachgereicht. Bis dahin habe ich nur die Bilder von den letzten Ausfahrten! (Hier noch nicht zu sehen: Schaden an der Seitenverkleidung, neue Bereifung) --------------------------------------------------------------------------------------------------- Preis: 500€ Standort: 4975 Suben, Deutsch-Österreichische Grenze Wenn spezielle Detailfotos gewünscht sind, die Alte mal besichtigt werden soll oder sie mal Probegefahren werden soll, der bevorzugte Kontakt wäre: lorenz.hammel@gmail.com Zwar fährt sie noch aber aufgrund des optischen Zustandes wird sie ausdrücklich als "Bastelobjekt" bzw "Ersatzteilspender" verkauft. Wird morgen Abgemeldet und danach auch auf Willhaben, Ebay und co zum Verkauf angemeldet. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Rücknahme oder Garantie. LG Lorenz

  • Servus. Weder-Noch. Ging über Willhaben nach Deutschland. Der neue besitzer hat schon eine ältere XL (oder XR - hab ich ned so genau gesehen, hatte vorn eine trommelbremse) und hat sich tierisch darüber gefreut. Jo, da die jetzt weg ist, werd ich wohl nichtmehr viel im XL Forum sein. Bleibt zwar in den Favoriten und ich werd meinen acc sicher ned löschen lassen aber ich hab hier dann nicht mehr viel beizutragen so ganz ohne XL oder ohne die lange besessen zu haben. Domi Forum oder das True-Adventure (heimat der CRF1000 AT und immerhin is die Rally eine viertel AT ;P) forum wirds wohl werden. (Eher das Domi Forum). Sobald ich das neue ding heimgefahren habe werd ich mich nachm neuen Forum umsehen :) Danke für alles und hoffendlich auf bald, LG Lorenz

  • Zitat

    Original geschrieben von: Kaputnik ...Eher das Domi Forum

    Dann achte darauf, dass du gleich das "Neue Honda Dominator Forum" nimmst, zu dem dich der oben angegebene Link führt. Das alte Domi Forum, das bei "forumromanum" gehostet ist, wird nicht mehr administriert und aus diesem, aber auch aus anderen Gründen, sind die ganzen Mitglieder jetzt in das neu eröffnete "Neue Honda Dominator Forum" gewechselt. Das Alte scheint gegenwärtig nur noch von 2-3 Leuten genutzt zu werden, die aus welchen Gründen auch immer, den Umzug nicht mitmachen wollten.

  • Zitat

    Original geschrieben von: d.froehlich Dann achte darauf, dass du gleich das "Neue Honda Dominator Forum" nimmst, zu dem dich der oben angegebene Link führt.

    Hab ich mitgekriegt. Danke dir :)

  • Hallo Dieter, dass ist ja Klasse, dass auch XL600 Fahrer beim Domi-Forum zu finden sind! Werde mich mit meiner neuen Ur-Domi (natürlich in rot aus ´88) gleich mal mit anmelden. Und die Aussichten auf die neue CRF250 Rally nehme ich gleich mal mit ... Gruß aus dem Harz Karsten