Gabi feiert.....

  • Tach, alles Gute, und bleib Gesund! :) Nächstes Jahr hast den 6er vorne, in dem Biblischen alter soll man sich ja mit Anlasser leichter tun.... Vieleicht vom Umbau her sinnvoller als ein Rennpleul! ;) Gruss Thorsten!! :cool:

  • Hey du alte Socke. Ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag.. Feier schön mit deiner xl und lass es über Pfingsten ein bisschen auf der Straße krachen. Würde mich freuen wenn wir uns doch noch bei Carmen und René treffen.. Lieben Gruß Hanna und Michael

  • He Jungs danke für eure netten Wünsche bzw Grüße. - Sch€i߀ auch, schon so alt... Was meint ihr, soll ich für näxte Jahr schon Mal - wenn ich OPA (60) werde - für 1 paar Krücken sparen, damit ich noch auf mein Moped komme..? Wer hat noch welche?!

  • Hallo Gabriel, von mir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag. Also wenn man OPA werden will, dann gehören da zuerst einmal Kinder dazu ;). So wie mir bekannt ist, gibts da keine...also kannst du das mit den Krücken wohl auch vergessen. Denn wo keine Enkelkinder, da kein Opa :)

  • Tach Jürgen auch dir vielen Donk! Gut dasse mir das mit "die Kinder und Krücken" erklärt hast. Dann können die (beiden) noch etwas warten! Binnich erleichtert! Ich dachte schon, die Kalkspur hinter mir wäre von mir! ;-) Tsssss!

  • Tach "Jungs"! Ich danke euch! Schön zu sehen, daß es euch noch gibt. Wir sehen uns auf dem Treffen, erinnert mich dran euch (allen Gratulanten, Thorsten, Peter, Micha, Alex, Jürgen, Allard, Dieter CH) einen auszugeben. Bier? Oder lieber Killepitsch? ;-)

  • Nabend,

    Zitat

    Original geschrieben von: Gabriel Tach "Jungs"! erinnert mich dran euch (allen Gratulanten, Thorsten, Peter, Micha, Alex, Jürgen, Allard, Dieter CH) einen auszugeben. Bier? Oder lieber Killepitsch? ;-)

    Sehr gut, ich zitier das mal und bestell Bier, Danke derweilen! Gruss Thorsten!! :cool: