Suche Kupplungsdeckel PD04

  • Die Teilenummern sind zwar leicht unterschiedlich 11330-MK5-000 für PD04 11330-MG3-000 für PD03 aber die Deckel könnten trotzdem identisch sein. Auf den Bildern der Teilelisten erkennt man jedenfalls nicht auf Anhieb irgendwelche Abweichungen.

  • d.fröhlich, das sind die Nummern der Ölfilterdeckel. Ich habe für 11330-MG2-790 für den großen Deckel der PD04 (XL600RM) und 11330-MK5-000 für den großen Deckel der XL600LM @Jürgen Somit scheinen nicht mal RM und LM Deckel gleich zu sein ? Wo ist denn der Unterschied von LM und RM ? Gruß Jürgen

  • Zitat

    Original geschrieben von: ingbilly d.fröhlich, das sind die Nummern der Ölfilterdeckel. Ich habe für 11330-MG2-790 für den großen Deckel der PD04 (XL600RM) und 11330-MK5-000 für den großen Deckel der XL600LM

    Wenn du meinst, wird es wohl so stimmen, solltest evtl. aber doch noch einmal nachsehen. Bei mir steht da jedenfalls was anderes in den Teilelisten. Im Übrigen unterscheidet sich deine Nummer für die LM nicht von meiner für die PD04 angegebenen.

  • Nabend, ich glaube, ich habe eine Liste, die nur für die PD04 paßt. Eine Teilenummer hatten wir übereinstimmend, das stimmt. 11330-MG2-790 für den großen Deckel der PD04 (XL600RM) 11330-MK5-000 für den großen Deckel der XL600LM und für die Ölfilterdeckel gibt meine Liste her. 11333-MK5-000 LMF 11333-MG3-000 RMG 11333-ML6-770 LMH Au weia, das ist schon ein ziemlicher Wirrwarr Gruß Jürgen

  • Die 11333 Nummer für den Ölfilterdeckel stammt aber nicht von mir, sondern war deine Interpretation. Unterschied zwischen RM und LM Deckel ist erst einmal schon die Farbe. LM meist rot und RM schwarz. Passen tun sie aber trotzdem. Evtl. gibt's ja noch ein paar verborge Details.

  • Hallo, wenn ich mir den Nummernfriedhof jetzt so anschaue, dann glaube ich, daß ich auf die Buchstabengruppe "MG3" angesprungen bin. Die gibts in meiner Liste nur als Ölfilterdeckel. Also, Schwamm drüber, ich glaube, wir wissen jetzt, welchen Deckel wir meinen. Suchanfrage gilt also noch. Gruß Jürgen

  • Moin, es ist richtig was der mexxl geschrieben hat, ich habe an meinem PD 04 Motor in meiner LM einen Kupplungsdeckel von der R und die Dichtungen sind alle identisch.

  • Hallo, der Deckel der Domi passt auch, halt ohne Kickstarter. Habe den Kickstarter samt Welle und Zahnrädern vor Jahren schon ausgebaut und einen Domideckel aufgesetzt. Passt 1 zu 1 inkl. originaler Dichtung.