Wer fliegt in USA und bringt mir was mit?

  • Wie würde das denn ablaufen? Müssen die Teile besorgt werden und auch vor Ort bezahlt werden? Oder begleichst Du die Rechnung im Voraus und die Ware wird einem an die Urlaubsadresse geschickt.? Wer bezahlt die Steuern und die Gepäckkosten? Bitte kurze Rückmeldung und für wann soll der Deal laufen?

  • Tach Micha Ganz, wie du möchtest, doch am besten wir klären das persönlich. Ruf mich einfach Mal an oder lad mich ein, dann bereden wir das. OK..?

  • Hallo Gabriel, habe dein Anliegen nicht vergessen. Doch so wird das nicht klappen. Ich selbst fliege nicht in die USA, und wenn ich jemanden dafür gewinnen soll müssen die Dinge absolut geklärt sein. Mein Nachbar wird nicht die Arbeit, die Finanzierung und das Risiko mit dem Zoll übernehmen. also Butter bei den Fisch, dann können sich etwaige Interessenten ein Bild machen.l: 1. Wie groß und wie viele Teile 2. Die Ware muss bezahlt sein 3. Die Verzollung muss geklärt sein. 4. Die Anlieferung an den Überbringer/Mitnehmer muss geklärt sein. Wenn die Punkte stehen melde dich nochmal hier, vielleicht kannst Du noch jemanden für dein Anliegen begeistern.

  • Tach Micha du hast sicher Verstsändnis, wenn ich das Thema nicht öffentlich ausdiskutieren möchte. Natürlich war ich davon ausgegangen, daß du derjenige wärst. Ob nun (d)ein Nachbar die richtige Person ist bezweifel ich allerdings. => Kein Interesse.