Nordtreffen 2018

  • Tach zusammen ja, das XL-NORDtreffen ist gewöhnlich die erste Woche nach Pfingsten => 24.-27.Mai 2018, sollte es sein, auch wenn auf deren HP noch nix steht. Vielleicht sieht es ja Volker und sagt was dazu, um letzte Zweifel auszuräumen..

  • moin jo das Treffen ist, wie immer, das erste Wochenende nach Pfingsten. Ich denke, dass auch schon wieder am DIenstag einige wenige anreisen werden. Vermutlich wird es ab Donnerstag voller. Martin und ich freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Das Programm ist in der Abstimmung. Bitte ab und zu mal im 500er Forum nachsehen.

  • Das ist richtig Jürgen, aber für was kann ich dann auf das Wort "hier" klicken? Wenn ich das beim Treffen Süd mache dann komme ich auf die XL 600 Seite. Oder kapier ich es mal wieder nicht?

  • An dieser Stelle von mir der erfreute Hinweis: An dem Wochenende 25-27.5 findet das XL Treffen Nord auf dem Uhlenköper Ring statt. Neben einer möglichen Anreise schon ab Dienstag 22.5 bieten wir eine kostenlose geführte Enduroausfahrt am Samstag und eine kostenlose geführte Strassenausfahrt am Freitag an, div Aktivitäten wie Gleichmäßigkeitesfahrt und Dragrace an. Freitag Abend großes come together im Bier-party-zelt der Freunde aus Melle. Samstag Abend große Pokal Verleihung mit anschließendem Bilder Vortrag. Auch der ist für die Teilnehmer kostenfrei. Als Erinnerung gibt es wieder die beliebten Aufkleber, natürlich ohne Extrakosten. Über alle Tage ist die Nutzung der Crossbahn zu Sonderkonditionen möglich. Camping,Duschen, Toiletten (frei) und Strom können ein kleines Entgeld genutzt werden. Lagerfeuer wie immer inklusive. Über die Tage sind sicher auch XR der Ära 79-82 zu bewundern und anzufassen. Das Orgateam freut sich viel XL Fahrer mit ihren XL begrüßen zu dürfen.