XL- Treffen SÜD 2018

  • Meldeliste Erweiterung :) Und weiter gehts.. 1. FredB 2. d.froehlich 3. ralfxl, Reinhild & Pia 4. Marcus 5. Sarah und Swen 6. Gege 7. i. A. van nelle 8. mexxl & Vero 9. Phil 10. Klaus Schmid 11. Michael Schmid 12 Edward 13. (Unimog) 14. dc-smith 15. ThomasH und Frau

  • Hallo Olli2, Wir sind Programm selbst. Auf jedenfall am Freitag und Samstag ne Geile Ausfahrt und Abend gemütlich Zusammensitzen Essen Trinken und am Feuer Benzin quatschen.

  • Hallo Olli, im Prinzip ja und auch nicht. Im großen und ganzen kommen die meisten immer am Donnerstag zwischen Mittag und Abend an, bauen ihr Zelt oder Wohnwagen, Wohnmobil auf und dann wird geschnackt bis zum Abend. Später bestellen wir uns dann etwas zum Essen, das wir im 4x8m großen Gemeinschaftszelt oder bei gutem Wetter auch vor dem Zelt einnehmen. Am Freitag Morgen dann gemeinschaftliches Frühstück vom Buffet wer möchte. Um 10 Uhr geht es dann los zur Freitagsausfahrt an der eigentlich immer jeder teilnahm in den letzten Jahren. Die geht dann bis ca. 16 Uhr und ist immer so ca. 180- 200 km lang. Führt uns immer über eine schöne Route der Schwäbischen Alb oder Umgebung. Mittagessen wird dann auch noch unterwegs gemacht. Abends dann gemeinschaftliches Grillen oder Essen vom Buffet mit Benzingesprächen am Feuer bis ins Bett gehen ;) Samstag dann das selbe, mit anderer Tour natürlich. Wie du siehst, Plan und auch trotzdem alles ganz entspannt. Sonntag dann Abreise je nach Gusto.

  • Moin moin, Super Rahmenprogramm. Da bin ich auch dabei. 😆. Setze mich doch bitte auch auf die Liste. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich mich mal nach einem großen Hänger umschauen und hoffen das ich einen bekomme.

  • Zitat

    Original geschrieben von: Dieter Moin moin, Super Rahmenprogramm. Da bin ich auch dabei. 😆. Setze mich doch bitte auch auf die Liste. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich mich mal nach einem großen Hänger umschauen und hoffen das ich einen bekomme.

    Hallo Dieter, das liest sich verdächtig danach das Du nicht alleine kommst.☺ Dann Mal noch einen schönen Resturlaub .

  • Hallo Dieter, Auf jeden Fall eine super Idee 😄 Meldeliste: Und weiter gehts.. 1. FredB 2. d.froehlich 3. ralfxl, Reinhild & Pia 4. Marcus 5. Sarah und Swen 6. Gege 7. i. A. van nelle 8. mexxl & Vero 9. Phil 10. Klaus Schmid 11. Michael Schmid 12 Edward 13. (Unimog) 14. dc-smith 15. ThomasH und Frau 16. Dieter

  • Ich ergänze Mal. Meldeliste: Und weiter gehts.. 1. FredB 2. d.froehlich 3. ralfxl, Reinhild & Pia 4. Marcus 5. Sarah und Swen 6. Gege 7. i. A. van nelle 8. mexxl & Vero 9. Phil 10. Klaus Schmid 11. Michael Schmid 12 Edward 13. (Unimog) 14. dc-smith 15. ThomasH und Frau 16. Dieter 17. Martin und Manu

  • na dann, der zweite mann der sein moped beim Dieter auf'm hanger dazu stellt..... :) Meldeliste: Und weiter gehts.. 1. FredB 2. d.froehlich 3. ralfxl, Reinhild & Pia 4. Marcus 5. Sarah und Swen 6. Gege 7. i. A. van nelle 8. mexxl & Vero 9. Phil 10. Klaus Schmid 11. Michael Schmid 12 Edward 13. (Unimog) 14. dc-smith 15. ThomasH und Frau 16. Dieter 17. Martin und Manu 18. Allard

  • Moin aus dem Nordharz! Da dass 18. sonnige, trockene, staubige, super gei... XL-Nordtreffen nun leider schon wieder vorbei ist, beginnen die Vorbereitung zum sicherlich ebenso klasse Südtreffen!!! Grüße hiermit noch einmal an die kleine 600er Fraktion beim Nordtreffen (Gabriel, Olli und die Meller XL-Freunde ...) Da ich mich zum Südtreffen auf dem Rückweg aus dem Allgäuer Sommerurlaub befinde, bringe ich gleich mal meine Familie mit zum Treffen. Ankunft in Gruibingen wird auch schon am Mittwoch Nachmittag sein. Wir freuen uns!!! Jürgen, hast schon eine PN erhalten! Meldeliste: Und weiter gehts.. 1. FredB 2. d.froehlich 3. ralfxl, Reinhild & Pia 4. Marcus 5. Sarah und Swen 6. Gege 7. i. A. van nelle 8. mexxl & Vero 9. Phil 10. Klaus Schmid 11. Michael Schmid 12 Edward 13. (Unimog) 14. dc-smith 15. ThomasH und Frau 16. Dieter 17. Martin und Manu 18. Allard 19. Karsten & Johannes Harzer Grüße Karsten

  • Hallo Jürgen und Ralf Wir hoffen ihr habt den Gaviapass auch noch auf eurem Plan . Grüße aus Sardinien Rene, Carmen und 2 XL‘s ( und sie laufen sogar beide,750 km bis jetzt )

  • Hallo ihr zwei, natürlich haben wir den auf dem Plan, aber leider erst für das nächste mal. Leider ist die Zeit zu knapp. Aber wir brauchen ja für das nächste mal auch noch Ziele 😁 Sehen wir uns eigentlich auf dem Treffen? Oder besser...wir sehen uns auf dem Treffen 😅