Südafrika Reise - Gewinnspiel

  • Hallo Alle, wir machen gerade bei Michelin ein Gewinnspiel für eine Motorradreise (wenns klappt gehts nach Südafrika!) mit. Wäre echt toll wenn möglichst viele hier für uns voten könnten! Wir machen dann auch einen schönen Bildervortrag beim nächsten Süd-Treffen! Versprochen! Heike & Kai p.s.: Wir brauchen auch noch zwei Mitfahrer! Bewerbungen bitte per pn!

  • Servus. Gut daß Du das erwähnst. Wir werden jetzt sicherheitshalber mal täglich einen Klick machen.......... Dann kann nichts mehr schief gehen. Grüße Familie Toni

  • Hallo Forumisti, wir sind leider wieder auf Platz 16 abgerutscht - wer hat noch nicht abgestimmt oder einen Rechner mit Internetzugang, der noch nicht abgestimmt hat und stimmt für uns?!? Link Michelin-Gewinnspiel Keine Registrierung oder sowas erforderlich, einfach nur draufklicken! Für jeden Klick dankbar... Kai

  • Servus Bei dem Link kommt aber jedesmal ein"" Lunschis "sie haben schon abgestimmt"" , obwohl ichs zugegebener Maßen bisher noch nicht gemacht hatte .

  • @Klaus: ...kann eigentlich nicht sein - nach den bisherigen Erfahrungen kann jeder User von jedem Rechner mit Internet-Zugang genau ein mal abstimmen. Na ja, wenns bei Dir auch nicht funktioniert hat, trotzdem danke für den guten Willen! Gruss Kai

  • Zwischenmeldung von mir: Ich gebe XLKlaus recht. Bei mir erscheint auch "Sie haben schon abgestimmt" ohne das vorher (bis gerade) je gemacht zu haben. ABER: Wenn man das ignoriert, wird Vollzug gemeldet: "+1!". Also die Meldung einfach ignorieren. Peterle

  • Servus und was soll man da anklicken um die Stimme abzugeben ? Ich hatte das so verstanden das man den Michelin Link hier im Forum einmal aufrufen muß und damit automatisch seine Stimme abgibt . Auf was muß oder soll man da klicken die Facebook /Google Twitterlinks oder was ?

  • Hallo, bis in die Lostrommel seid ihr ja schon gekommen - viel Glück! Ob es bei solchen "Verlosungen" mit rechten Dingen zugeht - bin skeptisch, die Welt ist schlecht! Gruß Frido