Swen hat Geburtstag

  • Oh Menno, der Rest vom Schützenfest beweihräuchert sich wieder mal wieder. 67er...68er... was sonst noch? Alles was nach den 64ern kam, war doch nur noch Restmasse. ;-) Wünsche dir trotzdem ein ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hoffe dass es der Schulter so langsam wieder gut geht. Gehörst ja jetzt auch zum alten Eisen, da hat man schon mal länger was von seinen Blessuren. Für das nächste Jahr steht ja noch keine genaue Planung fest, aber irgendwas, außer dem Treffen Süd, werden wir wohl wieder zusammen machen, oder? Viele Grüße auch an Sarah.

  • Hallo Swen, auch von uns alles Gute zum Geburtstag und eine baldige Genesung deiner Schulter und das Du ansonsten auch Gesund bleibst. Liebe Grüße auch an Sahra. Reinhild und Ralf Lieber Dieter ich erwähnte es kürzlich schon mal. 1968 die Geburt von Legenden. Ach ja und der Schlüssel ist wieder ein Stückchen mehr in die Ferne gerückt.?

  • Zitat

    Original geschrieben von: ralfxl Ach ja und der Schlüssel ist wieder ein Stückchen mehr in die Ferne gerückt.?

    Ich hatte es befürchtet, konnte es mir aber nicht verkneifen :-) Gibt es geschichtlich verbriefte Nachweise für die 68er Legenden? "68er" kenne ich sonst nur politisch und deren Qualität ist eher fragwürdig...:D

  • Hallo Swen, die besten Grüße zu deinem Geburtstag von mir aus der grünen Eifel und auch von meinem Vater Klaus. Lieben Gruß an Sarah und wir sehen uns beim Mexxl, nur noch ein paar mal schlafen....

  • Für die anlässlich meines Wiegenfestes erbrachten Glückwünsche! Hat mich gefreut ? Wie sagte eine Kollege heute zu mir: Jetzt reicht es auch nicht mehr, um einen nassen Bademantel dran zu hängen... Ich lass das nun einfach mal so stehen ? Weiß ja jeder aus dem Club der 50+ zu beurteilen. Man sieht sich ?

  • Hi Swen. Natürlich auch von mir noch nachträglich alles Gute. In Anlehnung an die Bademantel Geschichte: Lass den Kopf nicht hängen :D Liebe Grüße Alex