Ventilsitze erneuer in Düsseldorf

  • Hi, hat einer der Düsseldorfer ne Adresse in Düsseldorf, wo ich bei meinem 2. Motor neue Ventilsitze machen lassen kann ? 2 sind hin, sollte ich dann direkt alle 4 machen ? Im Forum wurde mal diskutiert ob man beim neumachen Ventilsitze nehmen sollte die auch für Gas Motoren taugen (belastbarer), taugt des ? ist übrigens ein 85er PD03 Motor, wo ich glaube ich auch direkt ne komplett Revision mache ;D mfg Alex

  • hi erik, du wärst natürlich meine erste wahl, schon allein wegen deiner Erfahrung ;D Nur plane ich mitlerweile eine komplette Motor Revision, der soll am ende wie neu sein ^^ Ob du es glaubst oder nicht, ich hab mich sogar schon nach preisen erkundigt um den ganzen Motor zu dir zu schicken ;D, sind mit UPS 55€. Im Moment zerlege ich grade noch meine Reste und sortiere mein gebraucht Ersatzteillager,sobald das durch is weiß ich was ich will ^^ bis dato sind es folgende sachen 4*Sitze 1*Steuerkette Kolben, entweder den den ich noch habe, oder nen neuen Ventile, Kipphebel etc ^^ ... und neu lackiert werden muss des ganze auch noch, und zwar so das ich am Ende nen überholten perfekt eingestellen Motor hab ^^ mfg Alex PS: ich träum mal weiter, und melde mich auf jedenfall sobald es konkreter wird ;)

  • Moin Alex, hast du denn schon ein schnelles Fluchtfahrzeug für den Banküberfall? Achja, zu dem Thread aus dem alten Forum: Ich wohne jetzt in Bilk. Gruß, Hans

  • hehe, jo wird scho paar €nen kopsten. bin immoment am überlegen das Gehäuse der 85er motors neu zu strahlen und lacken, und dann von beiden Motoren das beste darin zu verbauen. der 83er( welcher grade in betrieb ist), hat nen leichten Kolben kipper,fühlt sich jeden Fall so an. Beim 85er sieht es hingegen gut aus, nur neue Ringe und mal Hohnen würde ich da machen. hach ja Träume ^^ mfg Alex PS: Unterbach, und nicht mehr mit Einauge unterwegs, hat sich immer die H1 Birne aus der Halterung vibriert ^^ EDIT: beim 85er will das Polrad und der Zylinder net ab ..... *hals hab für heute reichts ^^

  • Hi Alex, du schriebst, Zitat:

    Zitat

    wo ich glaube ich auch direkt ne komplett Revision mache ;D

    datt war nich billich to hebben, ick hann 1800 Eros inn Modor versengt unn vonn drutten süssde nix... Also genau überlegen was neu soll/ muss oder möchte :). Gruß vom Jörg

  • in der tat wird das net billisch. deswegen bereite ich grade mein erstzteillager auf, und da waren noch ein paar schöne sehr sehr gut erhaltene teile versteckt :D kommt zeit kommt geld und teile ^^ mfg Alex