Der Jörch hat Geburtstag

  • Hallo Jörg Happy Birthday to you, Happy Birthday to you......... Alles gute zum 43. Wiegenfeste. Lass es dir gut gehen und trink ein Gläschen für mich mit. Aber kein Jever oder so ne Norddeutsche Plörre;-) Gruß Andi

  • Hallo und Danke, danke an Alle die mir in dieser schweren Stunde im Geiste nahe waren oder es noch sind. Ja... es ist nicht leicht - Du gehst ins Bett und wenn Du wieder wach wirst ist alles anders! Naja als sonst - denn ganz anders wie sonst steht da zum Wecken ein Kuchen sowie ein schönes Kärtchen und Du weißt es ist schon wieder passiert... gealtert über Nacht... irgendwann im Dunkel der Nacht ist es geschehen. Wie immer ohne Zeugen aber dafür in der Folge mit netten Menschen die einem beistehen und das ist schön! Dank an Alle - ich freue mich sehr über die vielen guten Wünsche von Euch.