Gruppenbilder aus den Süd Treffen

  • Ich eröffne hier mal einen neuen Beitrag in dem ich die Gruppenbilder der letzten, aber hoffentlich auch die der zukünftigen XL Süd Treffen, aufnehmen werde.

    Wenn jemand nicht mit seinem richtigen Namen, sondern nur mit dem Forumsnamen, erscheinen möchte, bitte eine kurze PN an mich. Ich werde das dann umgehend ändern.

    Sollte jemand auf den Bildern nicht oder evtl. falsch benannt sein, dann bitte ebenfalls eine kurze Nachricht zwecks Richtigstellung.

  • Wigginghausen 30.08.-01.09.2002


    Gruppenphoto

    Hier das Gruppenphoto vom XL-Treffen Süd 2002 in Wigginghausen bei Lüdenscheid.
    Ausrichter waren damals Volker Klawitter und Volker Kirstein.


    Die Namen soweit mir bekannt oder zugetragen...
    Von Links nach Rechts
    Hinten stehend:
    Christoph Rosetta, ??? (blaue Jacke), Oliver (Olli2)??? (gestreiftes T-Shirt),??? (schwarze Lederjacke), Volker Klawitter (nur Stirn sichtbar), Thomas Walter aka 'Shorty', Thomas S(chwietzke), Reiner Delau, Eric Hasenäcker (Alttec-Classics), ??? (Dame), ??? (Dame),???, Mattes, Katrin Hoffmann (Mattaz), ThomaS, Volker Kirstein,??? (schwarze Jacke),??? (Hosenträger), ??? (Gesicht verdeckt)

    Vorne knieend/stehend:
    ???, ??? (Mütze), Tochter von Mattes, Allard Wilcke, ??? (auf weißer LM),??? (Sonnenbrille)

    Wer kennt denn noch den ein oder anderen der hier Anwesenden...


    Hier nochmal fast das gleiche Bild aber aus einer anderen Perspektive.
    Hier sind noch 3 weitere Personen sichtbar. Der 3. von links, der Kollege mit der roten Mütze und der mit der roten Lederjacke. Die drei sind im oberen Bild völlig verdeckt.

    Gruppenphoto

  • Rheinfelden-Herten 16.07.-19.07.2015

    Gruppenphoto

    Hier das Gruppenphoto vom XL-Treffen Süd 2015 in Rheinfelden-Herten.

    Kleine Korrektur: Der hier anwesende 'XLFan' heisst Siegi, ist nicht im Forum angemeldet und hat auch nichts mit dem im Forum gemeldeten 'XLFan' zu tun. Das ist nur eine zufällige Namensgleichheit im Nick. Ich habe das, auf Hinweis vom Kale, mal korrigiert.

  • Rheinfelden-Herten 06.07.-09.07.2017

    Gruppenphoto

    Hier das Gruppenphoto vom XL-Treffen Süd 2017 in Rheinfelden-Herten.


    Auf dem Bild fehlen leider Swen (Swen) und Herbert (Phil) die schon am Samstag abreisen mussten. Ferner fehlen noch die Tagesgäste Andrea+Heiko, Melanie+Andi (MTXL), Pia sowie ein Schweizer XL-Freund, dessen Name (Rudi?) mir im Moment nicht bekannt ist. Evtl. kann René hier noch helfen. Somit kommen wir dieses Jahr auf insgesamt 34 Teilnehmer. Fehlt noch wer? Wenn man mit der Maus über die Gesichter der einzelnen Personen fährt und kurz abwartet, erhält man den Vornamen und den Forumsnamen der entsprechenden Person. Wenn jemand nicht mit seinem richtigen Namen, sondern nur mit dem Forumsnamen, erscheinen möchte, bitte eine kurze PN an mich. Ich werde das dann umgehend ändern. Sollte jemand auf dem Bild falsch benannt sein, dann bitte ebenfalls eine kurze Nachricht zwecks Richtigstellung. Auf ausdrücklichen Wunsch haben wir jetzt auch den Roland offiziell dabei! ;-)

  • Gruibingen 19.07.-22.07.2018


    Leider wurde damals kein richtiges Gruppenfoto gemacht. Falls jemand was hat auf dem möglichst viele Teilnehmer sichtbar sind, dann bitte ein Exemplar zu mir.

    Hier sind 3 Bilder von mir die aber immer nur einen Teil der Gruppe zeigen.


    Gruppenphoto

    Hier das Photo vom XL-Treffen Süd 2018 in Gruibingen in voller Auflösung.



    Gruppenphoto

    Hier das Photo vom XL-Treffen Süd 2018 in Gruibingen in voller Auflösung.



    Gruppenphoto

    Hier das Photo vom XL-Treffen Süd 2018 in Gruibingen in voller Auflösung.

  • Faucogney-et-la-Mer 11.07-14.07.2019


    Gruppenphoto

    Hier das Gruppenphoto vom XL-Treffen Süd 2019 in Faucogney-et-la-Mer (F) in voller Auflösung.


    Von Links nach Rechts
    Stehend:
    Karsten, Harald, Manuela, Martin, Klaus (van nelle), Jonathan, ???, Siegi, Ralf, ???, Jürgen, Swen, Sara, MartinWL, Ulrike, Kai (Sohn vom MartinWL), Frank, Peter, Michael W, ???, Roland, Johannes (Sohn vom Karsten), Pascal, Irene

    Knieend/Sitzend:
    Thorsten (Toddy-Hamburch), Thorsten (vom Deich), Alexandra, Gege, Kale, Gunnar, Jerry (paris-dakar-PD03), Thorsten (thoxl), Michael, Herbert (Phil), René
  • Rheinfelden-Herten 09.07.-12.07.2020

    Gruppenphoto

    Hier das Gruppenphoto vom XL-Treffen Süd 2020 in Rheinfelden-Herten in voller Auflösung. (~7MB)


    Von Links nach Rechts
    Knieend/Sitzend:
    Allard, Edward, Karsten, Jonathan, Fiona, Klaus (van nelle), Sarah, Roland, Dirk, René

    1. Reihe stehend:
    Michael (Admin), Harald, Alexandra, Frank, Luke, Michael W, Manuela, Jürgen, Martin, Swen, Petra, Dieter (Q-rare), Börni, Mattaz, Ralf, Manni, Marcel (DR650), Thorsten (Toddy-Hamburch), Irene, ThomasH, Pascal, Marcel (Bruder von René), Dirk (Gorke), Carmen, Jørgen, Tom, Thomas S

    2. Reihe stehend:
    Klaus (Kollege von Dirk), Christian, Kai, MartinWL, Gege, Anton, Arthur, Kasper, Herbert, Thorsten (vom Deich), Peter, Mats, DieterA, Volker
  • Gruibingen 08.07.-21.07.2021

    Gruppenphoto

    Hier das Gruppenphoto vom XL-Treffen Süd 2021 in Gruibingen in voller Auflösung. (~8MB)


    Von Links nach Rechts

    1. Reihe stehend:
    Aylin, Jürgen (mexxl), Allard, Dieter, Ulrike, Jürgen (scju0036), Carmen (moschtbaronin), Martin, Manuela, Klaus (van nelle), Sarah, Manfred (manni), Dieter (Q-rare), Petra, Reinhild, Thorsten (Thorsten vom Deich), Alexandra

    2. Reihe stehend:
    Alexander (Unimog) mit Maximilian, Mats (TheDrifter),Thomas (Thomas S), Thorsten (thoxl), Katrin (Mattaz), Börni, René (moschtbaron), Frank (dc-smith), Ralf (deutz61), Georg (Gege), Michael (Michael W.), Dirk (XL600r 2.0), Marcus, Michael (Admin), Alexandra, Kristian

    3. Reihe stehend:
    Roland (FredB), Martin (MartinWL), Kai, Gerhard (paris-dakar-PD03), Stefan, ??? (Sohn von Stefan), Swen, Karl (Kale), Harald (rubus)

    Auf dem Foto fehlen:
    Heiko (Racing-Maus), Dieter (FeO), Frank (Kurvenstreifer)
  • Waldenburg 07.07.-10.07.2022

    Gruppenphoto

    Hier das Gruppenphoto vom XL-Treffen Süd 2022 in Waldenburg in voller Auflösung. (~9MB)


    Von Links nach Rechts

    1. Reihe knieend:
    Jürgen (mexxl), Sarah, Pia, René (moschtbaron), Mats (TheDrifter), ???, Dieter (Q-rare), Kale, Alexandra, Ulrike, Thorsten (thoxl)

    2. Reihe knieend:
    Manni, Michael (Admin), Jürgen (scju0036)

    3. Reihe stehend:
    Joachim (Schotterpässe), Carmen (moschtbaronin), Dirk (XL600r 2.0), Karsten (HarzerXL600RM), Swen, Klaus (van nelle), Dirk (Dirk68), Gerhard (paris-dakar-PD03), Michael (Michael W.), Georg (Gege), Alexander (Unimog), Frank (dc-smith), Ralf (deutz61), Thomas (ThomasH), Reinhild mit Johanna, Harald (rubus), Martin, Aylin mit Maximilian, Gunter (Günter) ??, Jonathan (jhonne), Manuela, Edward (Flyer), Leidy, Roland (FredB), Anne

    Zu den fehlenden Namen bitte ich noch um Informationen.

    Auf dem Foto fehlen aber noch diverse andere Teilnehmer als Tagesgäste u.a.:
    z.B. manchego, Marcel, Alter Knacker mit Frau und Hund... Falsche und fehlende Daten bitte per PN (Konversation) an mich...
  • Driedorf 29.06.-02.07.2023

    Gruppenphoto

    Hier das Gruppenphoto vom XL-Treffen Süd 2023 in Driedorf in voller Auflösung. (~9MB)


    Von Links nach Rechts

    1. Reihe knieend: Anne, Frank (Szymi) + Paul der Hund, Karsten, Martin (McMak aus 500er)
    1. Reihe stehend: Jonathan, Johannes, Pina, Sabine, Manuela, Martin, Dieter, Petra, Jürgen, Veronica
    2. Reihe stehend: Malte, Wolfgang (manchego), Allard, Roland (FredB), Mats, Marcel, Michael (Admin), Carmen, Frank (dc-smith), Ralf, Sanne, MartinWL
    3. Reihe stehend: Dirk68, Herbert (Phil), Michael (Micha a.d. Pott), MichaelW, Thomas S, Oliver (Olli2), Katrin, Börni, Markus (aus 500er), René, Roland (Querbieger), ThomasH, Alexandra, Dirk (XL600r 2.0), Günter (Gunter), Shorty


    Auf dem Foto fehlen aber noch diverse andere Teilnehmer und Tagesgäste u.a.:
    z.B. Harald, Thorsten vom Deich, Sarah, Swen, Manni, KlausB...

    Falsche und fehlende Daten bitte per PN (Konversation) an mich...