Hauptständer Five Stars / XL600LM

  • Guten Abend,


    mir wurde ein neuwertiger Hauptständer von Five Stars für meine XL600LM angeboten.


    Aktuell habe ich einen von Buzetti verbaut, der sehr schwer gängig ist und auch das Aufbocken ist im Vergleich zu anderen Moppeds, die ich bisher hatte bzw. habe, recht schwer. Nach dem Aufbocken steht das Mopped standsicher, allerdings schwebt keines der Räder sichtbar über dem Boden.


    Durch diesen Umstand und die geschwungene Form des Five Stars Ständers, der ein leichteres Aufbocken erwarten lässt, erwäge ich mir diesen zu kaufen. Nun zu meinen Fragen, auf die ich hoffentlich Antworten bekomme:


    1) Hat jemand den Hauptständer von Five Stars an seiner PD04 verbaut und kann etwas zur Verwendung in Bezug auf Handling, Bodenfreiheit und Stabilität sagen?


    2) Laut ABE ist der Hauptständer von Five Stars für diverse Modelle von Honda, Kawasaki, Suzuki und Yamaha zugelasssen. Dazu sind verschiedene Anbauarten vermerkt. Eine Anbauanleitung ist jedoch nicht mehr da und auch im www nicht zu finden. Kann mir jemand freundlicher Weise eine Kopie zur Verfügung stellen?


    Würde mich über Rückmeldungen hierzu freuen. :)


    Mit besten Grüßen,

    Rainer