Neu hier!! oder doch nicht?

  • Hallo Leute, alles klar bei euch? Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr hier, heute wollte ich mir das doch noch mal anschauen und was ist los? Anmelden klappt garnichtmehr !! Fleißig am Umbauen? Aber jetzt bin ich wieder da mit neuer Registrierung und sogar altem Benutzernamen! Hey! Und wie es sich bei einer neu/ altregistrierung gehört stelle ich mich euch dann mal vor :) Ich bin der Oliver wohne in der Nähe von Linz am Rhein, fahre eine wunderbare XL 350 R die ich doch schon mittlerweile 5 Jahre besitze. Ja, es war einmal ein schöner Tag, die Sonne schien, die Vogel zwitscherten und ich fuhr mit meiner Xl... ... klicker,klicker, klicker... nanu? ein neues Geräusch? Also erstmal angehalten um zu kucken. Hmm.. Von außen sieht man nicht viel :) Aber innendrin passiert irgendetwas!!! Und während ich mich von dem neuen eigenartigen ge-ticker hypnotisieren lasse, das Gas dosieren, da machte es Blop!! Aus!! Kurbelwellenschaden!!

  • Ja so war der Weg wie ich zu euch gefunden habe.. Die 350´er läuft nach sehr umfangreicher Vollreparatur mit viel Geduld, Arbeit, Geldeinsatz und besonders mit eurer Hilfe schon seit nunmehr 7000km wieder :) Freude :) Und natürlich schaue ich gerne ab und zu mal hier vorbei um paar Beiträge zu lesen, zu shreiben und vorallem unserer Minderheitsfraktion der XL 350 R mit Rat und Tat zur Seite zu stehen:) (Tolles Motorrad!!) Wünsche euch alles Gute und hoffe von euch nett wiederaufgenommen zu werden :) Grüße Oliver