Visiere BMW Helm

  • Ich hab im Keller noch Visiere und nen Jethelm Umbausatz für dem BMW Systemhelm 3 gefunden, die ich gegen Übernahme der Versandkosten abgeben würde. Bei Interesse bitte PN!
    Gruss

    Christoph

  • Ich habe den BMW System 3 geliebt!

    Ich habe ihn zum Crosshelm umgebaut und als "Visier" reichte eine coole Sonnenbrille.

    Leider musste ich ihn vor ein paar Jahren ausmustern, da sich das Innenfutter auflöste.

    Seit dem trage ich beim Motorradfahren einen Schuberth E1. Zumindest bin ich dem Hersteller treu geblieben.


    Cheerioh,

    Christian

  • Der Offroad-Umbau war auch immer meine Lieblingsversion des 3ers, hab noch einen im Keller, sitzt leider nicht mehr richtig, die Styroporschale ist deutlich ausgeleiert. Aber ich bringe es nicht übers Herz, ihn zu entsorgen….