Neues Mitglied

  • Hallo Frank, Dieter, Jörg und alle anderen .... Ich habe mich heute morgen hier registriert, als ich auf der Suche nach Faltenbälgen in Netz war bin ich dann auf diese Seite gestoßen. Viel Information hier, Super!!, bin beindruckt. Mein Name ist Benno, komme aus der Südheide Gifhorn bin 50 und wollte mir eigentlich mit einer XT einen Jugendtraum erfüllen Mein Fazit, Ãœberteuert und alles verbastelt, meine erste Enduro also eine XL 600 R Motorrad läuft noch nicht und es ist noch einiges zu tun, ich werde bestimmt an und ab mal eine Frage haben. Falls ich Helfen kann, nur zu!! Cheers

  • Hallo Benno, herzilich Willkommen in diesem Forum, es werden Dir bei Fragen sicher Alle gerne helfen. Und ich kann zur Wahl des Motorrads nur sagen dass es die richtige Entscheidung war. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Baby und wie es bei Kindern so ist - behandel es gut... die Erziehung ist wichtig für später ;)

  • Hallo Benno! Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum! Schickes und schön orginales Möpi hast du da, gefällt mir! Was ich mich gerade frage, ist der Reifen vorne richtig rum montiert!?! Zum Thema Faltbalken, bei der XL 600 R gibts 41 und 39 mm Standrohre, könnte je nach dem was du kaufst vieleicht kanpp werden! Ãœbrigens passen die 350 R Teile auch, falls du orginalteile willst und nicht so flatter noname Teile! Gruss Thorsten!! :cool:

  • Zitat

    ist der Reifen vorne richtig rum montiert

    Hallo Thorsten, hast recht der Vorderreifen ist falsch!! na so ein Mist, da muss ich ja jetzt die Bremse auf die andere Seite montieren :-) Motorrad steht noch 300km entfehrt bei einem Arbeitskolegen, Hat eigentlich die schwarze XL 600 R rote Faltenbälge? Wollte mich nahe an das Original halten, wo kann ich Bilder einer Originalen herbekommen, hat evetül jemand einen link für mich parat Cheers

  • Herzlich willkommen Benno! Ich kenne bei der PD03 nur schwarze Faltenbälge, lasse mich aber gern belehren... Die schwarzen halten aber sowieso meiner Meinung nach länger. Die farbigen werden recht schnell matt, bleichen aus und werden spröde. Gruss Kai

  • Hi, die PD03-Manschetten gabs mit 2 verschiedenen Rottönen, blau sowie schwarz. Bei der schwarzen XL bin ich ziemlich sicher, daß sie original mit roten Manschetten ausgeliefert wurde. Gruß Thomas