XL- Treffen SÜD 2013

  • Also ich bin auch dabei, allerdings nur von Freitag auf Samstag. Dann muss ich gleich weiter zum Treffen von meinem Motorradclub und dort noch etwas mithelfen. Gruß, Schelbi.

  • Meines Wissens nach kommen: Neue Meldeliste : mexxl deutz 61 Szymi Dieter Gabriel und Edward (2x XL600R) gege d.froehlich evtl. Target (Egli) Alex und Kale das wären ÖLF.

  • Hallo, ZWÖLF ! ÄH DREIZEHN (+) mexxl + Vero (+ Helfer) deutz 61 Szymi Dieter Gabriel und Edward (2x XL600R) gege d.froehlich evtl. Target (Egli) Alex und Kale Schelbi Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen, mail an Dich ist raus. Ich bin dabei und freu mich schon. Mein moped ist zwar noch 'ne complette baustelle in 1000 teilen aber das krieg ich schon hin..... noch ist zeit, blos keine hectik. :) Gruß Allard

  • Hallo Allard, sehr schön, freue mich schon uns kennen zu lernen. Somit ergibt sich eine neue MELDELISTE : mexxl + Vero (+ Helfer) deutz 61 Szymi Dieter Gabriel und Edward (2x XL600R) gege d.froehlich evtl. Target (Egli) Alex und Kale Schelbi Allard Gruß Jürgen

  • Hallöchen, dann werden wir zwei (Ich und Melanie) uns auch mal wieder sehen lassen. Dann plan mal für uns 2 das komplette Verpflegungspaket ein mit Würsten und Steak und Lummerbraten und Hirschragout und Hummer und Austern und.. Wir werden wohl dann mit einem Transporter anreisen in dem wir dann unsere grosszügige 2m Luftmatratze aufblasen können. Mit 2 kaputten Bandscheiben tu ich mir den Höllenritt aus Aachen in Richtung Stuttgart aufm Bock nicht mehr an. Damit wir nicht in einer Pension nächtigen müssen sondern auch abends am "Lagerfeuer" den Tag ausklingen lassen können, eben diese Lösung. Falls da von Seiten des Platzbetreibers was dagegen sprechen sollte, bitte ich dich um kurze Mitteilung. Dann wird das nix mit uns 2. Bis denne Gruß Andi P.S. Dann siehste auch mal wo deine rote Sitzbank gelandet ist ;-)

  • Hallo, ja super Andi, freut mich wenn's klappt dieses Jahr. Mit dem schlafen im Fahrzeug gibt es überhaupt kein Problem. Seit letztem Jahr tu ich es auch :lol:, da ich ja sowiso alles im Transpoter bringen muß. Da nutz ich den auch gleich zum pennen. Bitte gib mir dann noch geschwind bescheid über meine Mailadresse, da machen wir dann den rest.

  • Hallo, und weiter gehts, der nächste bitte! :D MELDELISTE : mexxl + Vero (+ Helfer) deutz 61 Szymi Dieter Gabriel und Edward (2x XL600R) gege d.froehlich evtl. Target (Egli) Alex und Kale Schelbi Allard MTXL + Melanie

  • Hallo Leute, also ich sag jetzt mal definitiv ab. Ich hatte irgendwie gehofft, den Termin doch noch irgendwie reinzukriegen und die alten Pappnasen mal wieder zu sehen, klappt aber doch nicht. Also ich wünsch Euch allen ein tolles Treffen mit unfall- und pannenfreien An- Aus- und Heimfahrten. Vielleicht klappts nächstes Jahr wieder mal. Gruss Kai

  • Moin moin , Wir werden am Do abend anreisen. @ mexxl: Läßt sich für Do abend am Platz noch etwas zum essen organisieren, oder sollten wir etwas mitbringen?

  • Hallo Dieter, super, gut mitgedacht! Oder nur einfach hunger? ;) Die selbe Frage hat sich bei den letzten zwei Treffen auch schon gestellt. Da wir aber beim ersten mal nur zu viert am Donnerstag Abend waren, sind wir in ein gut Bürgerliches Lokal am Abend gegangen. Letztes Jahr, war das dann mit acht Leuten schon etwas mehr und dieses Jahr werden es dank größerer Beliebtheit des Treffens, mit Sicherheit noch mehr Leute. Nun stellt sich mir die Frage, ob wir da nicht lieber auf dem Platz bleiben sollten und dort etwas organiesieren sollen? Dazu hätte ich mal gern eure Meinung.

  • Moin moin, wir werden so am späten Nachmittag oder frühen Abend einlaufen. Dann noch "Tach sagen" und Zelt aufbauen. Ich könnte mir vorstellen, dann das Mopped stehen zu lassen und bei einem kühlen Bierchen am Platz ne Kleinigkeit zu "speisen". für mich würde da ein bisschen Brot / Käse / Wurst etc. reichen.

  • Moin, ich schließe mich da dem Dieter an, nach über 500 km würde ich das Moped auch lieber stehen lassen. Gibt es zur Not evtl. einen Pizzalieferdienst? Ansonsten wäre ich mit Brot und Wurscht auch zufrieden. Gruß Frank.

  • Hallöchen, was soll ich dazu noch sagen. Nach erfolgreicher Ankunft spricht doch nichts mehr gegen einem gemütlichen Abend am Lagerfeuer. Ausserdem habe ich ja Fleisch für 4 Personen bestellt;-) Brot und Wurscht reicht aber auch falls der Grill kalt bleibt Gruß Andi

  • Hallo, ich sehe schon der Trend geht eindeutig zum gemühtlichen, am Platz bleiben und ins Feuer schauen. Natürlich auch was Essen! Ich werde mir da was einfallen lassen, damit niemand mit Hunger ins Bett muß. Also ich besorge was.