XL- Treffen SÜD 2013

  • Hi Jürgen, werd mich auch bereits am Donnerstag gegen Abend am Platz einfinden. Weiß nur noch nicht so genau ob ich von Süden oder von Norden komme. Evtl. wieder vorher ein paar Tage im Elsass, aber auf jeden Fall mit der XL zum Treffen. Die GS ist anderweitig ohne mich unterwegs. Freu mich schon aufs Treffen.

  • Hallo Jürgen, hab mich gefreut, dass Du mich als "Eventualgast" in die Liste aufgenommen hast, aber dieses Jahr wird es definitiv nichts. Es reicht noch nicht mal für einen Kurzbesuch. Aber ich hoffe, dass es 2014 auch ein Süd - Treffen geben wird und dann schaung ma wieda! Dir und allen Teilnehmern wünsche ich ein sonniges und vergnügliches Treffen! Gruß Helmut :)

  • Hallo, d.froehlich : Super, dass du mit deiner XL kommst. Das mit deiner GS mußt du mir dann auf dem Treffen noch genauer erzählen. @ Target : Schade, dass es nicht klappt. Hätte mich und bestimmt viele andere gefreut. wir bleiben in Kontakt!

  • Tach Jürgen Ich habe gehört du hättest dieses Jahr 1 richtiges großes Zelt vor Ort, statt der Plane vom letzten Jahr. Plane oder Zelt, was ist richtig? Noch ~3 Wochen. PS: habe mir 1 schöne Tagestour zum Heizen ausgearbeitet. ;-)

  • Hallo Gabriel, korekt! Habe mir ein Zelt besorgt mit 4x8m. Dürfte aber im endefekt kleiner im Raum sein als die Plane. Die hatte 8x 12m, ging aber bis auf den Boden, in Dachform. War bei Wind alles ein wenig Abenteuerlich.

  • Ja, möchte ich. Das B&B letztes Mal war nicht besonders prickelnd. Ich suche mir daher diesmal irgendwo auf dem Platz ein trockenes, ruhiges Plätzchen und nehme nur meinen Schalfsack mit.

  • MELDELISTE : mexxl + Vero (+ Helfer) deutz 61 Szymi Dieter Gabriel Edward gege d.froehlich Alex und Kale Schelbi Allard MTXL + Melanie Alexandra + Harald

  • So.... alle teile sind wieder zusammen gebaut und ist wieder ein fahrendes moped draus gemacht:) vorher noch ein paar test km machen, und es kann loss gehen. M. fr. Grusse, Allard

  • Hi Alter Schwede, freut mich dass du auch wieder da bist. Wollte die Tage schon fragen ob irgendwer Infos hat über deinen Verbleib. Ölstand prüfen sollte machbar sein in 'ner guten Woche. Muss morgen noch zum TÜV mit dem alten Mädel. Hoffe dass alles gut geht. Bis die Tage.

  • Hab jetzt heut auch mal meinen Versager ausgebaut. Wenn man durch die Düsen nicht mal mehr nen hellen Punkt durchsieht, ist auch klar warum das Ding nicht sauber läuft. Morgen Abend kommt ein anderer frisch gereinigter rein, dann noch das 9 Jahre alte Öl wechseln und die Ventile einstellen und schon ist die Kiste fertig fürs Treffen :) Falls nicht kann ich ja immer noch die LM nehmen aber die R hätte mal etwas Bewegung dringender nötig. Obs jetzt Freitag oder Samstag wird, kann ich leider noch nicht sicher sagen, weil wahrscheinlich schon wieder ein neuer Termin dazu gekommen ist. Muss den immer Alles gleichzeitig sein :frage:

  • MELDELISTE : mexxl + Vero (+ Helfer) deutz 61 Szymi Dieter Gabriel Edward gege d.froehlich Alex und Kale Schelbi Allard MTXL + Melanie Alexandra + Harald Thomas S

  • Hallo, ich hab dieses Jahr leider keine Zeit für's Treffen. Na ja, brauch Mexxl halt nicht so viel Bier kaufen ;-) Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr bei mir, wenn denn die XL auch wieder will... Gruß Peterle