XL- Treffen SÜD 2013

  • Hallöchen, ich weiss gar nicht was Ihr alle mit dem Wetter habt. Bei strömendem Regen unter einer Zeltplane zu sitzen hat doch auch was, oder:confused: Nee aber Scherz beiseite, mein Frosch sitzt auf der höchsten Stufe der Leiter und hat heute schon 2 mal den Deckel vom Glas aufgemacht. Alle Wetterdienste, die ich bis jetzt gecheckt habe, sagen sonniges warmes Wetter vorraus für unser Treffen. Wenn man denen denn glauben kann, steht einem geilen Treffen nichts mehr im Wege. P.S. Auf allen Süd-Treffen, auf denen ich bis jetzt war, war immer suuuuper Wetter. Ihr wisst ja, wenn Engel reisen.........:rotwerd: Gruß Andi

  • Hallo @ Dieter :

    Zitat

    Aber versprochen ist versprochen, gell Jürgen.

    Ja Dieter, man tut halt was man kann. Und du bist halt klasse da drinn.:) @ MTXL :

    Zitat

    Auf allen Süd-Treffen, auf denen ich bis jetzt war, war immer suuuuper Wetter.

    Ich sags ja schon immer. Wir im Süden können fast alles, ausser Hochdeutsch.;) Übrigens, haben wir ein schönes großes Gruppenzelt, da wirds auch bei Regen warm drinn, wenn man zusammenrückt.

  • MELDELISTE : mexxl + Vero (+ Helfer) deutz 61 Szymi Dieter Gabriel Edward gege d.froehlich Alex und Kale Schelbi Allard MTXL + Melanie Alexandra + Harald Thomas S Goffel DC-SMITH

  • MELDELISTE : mexxl + Vero (+ Helfer) deutz 61 Szymi Dieter Gabriel Edward gege d.froehlich Alex und Kale Schelbi Allard MTXL + Melanie Alexandra + Harald Thomas S Goffel DC-SMITH thoxl + Freundin

  • So Leute, ich bin mal wieder soweit, fertig gepackt und morgen ab ca. 11 Uhr auf dem Platz. Für bestes Wetter ist ja gesorgt, dank unserem Forumspfarrer ;-) Ich wünsche allen noch eine schöne Anreise. Bis Morgen und Übermorgen! PS: Und wer fährt jetzt mein Moped auf den Platz?

  • ...ich Mopped ist verschnürt und wartet schon auf den Startschuss. Morgen früh um 10.00 Uhr geht es los. Das Bierchen sollte kalt sein so gegen 17.35 Uhr

  • Hi, Moped speit Öl: Motor (ein Loch gestopft, 5 gingen auf), Gabel leckt, Reserveöl hat sich in das Topcase entleert, Helm hat unter Hagelschlag gelitten, Autodeko zickt. Also kein Grund, sich nicht aufs Wochenende zu freuen;). Bis Freitag! Thomas

  • Immer diese Kleinigkeiten! - Moped speit Öl -> Ein gutes Zeichen, es ist noch was da! - Gabel leckt -> Der Traum jeder Blondine. - Reserveöl hat sich in das Topcase entleert -> Super, Topcase rostet nicht! - Autodeko zickt -> müsste es dann nicht "DIE" Autodeko heissen? - Helm hat unter Hagelschlag gelitten -> Jetzt macht ein Kratzer mehr oder weniger auch nichts mehr aus! Also immer schön Positiv sehen ;-) Gruß, Schelbi.

  • Hi Leutz! Bin wohl behalten daheim aufgeschlagen! :) Vielen dank für das gelungene Treffen! Top organisiert, bestens verpflegt worden! Klasse! :) Gruss Thorsten!! :cool:

  • So, bin auch um 13.30 Uhr gut zu Hause angekommen. Nochmals ein ganz dickes Lob an Jürgen und seiner Familie für ein sehr schönes Treffen. Allen die noch unterwegs sind eine gute Heimreise. Wir sehen uns nächstes Jahr hoffentlich wieder. Gruß Ralf

  • Auch ich bin wieder problemlos zuhause angekommen.Vielen Dank an Jürgen und seiner Familie - es war auch diesmal wieder eine perfekt organisiertes Treffen, das nichts vermissen lies . Freu mich schon auf nächstes mal. LG Thomas

  • Hi, auch wieder daheim. 'Mit ohne' Navi' deutlich schneller als hinwärts... So, fangen wir mal mit dem Negativen an: die Zeit war wieder viel zu schnell vorbei! Ja, und mehr fällt mir auch schon nicht mehr ein. Das Positive: Tolle Organisation, perfekte Verpflegung - dafür auch von meiner Seite nochmal ganz herzlichen Dank an Jürgen und seinem hingebungsvollen Team (man könnte fast glauben, Ihr macht das nicht zum Ersten mal....;)) Gekrönt vom perfekten Wetter, vielen 'alten' und 'neuen' Gesichtern und super Stimmung werde ich jetzt wieder ein ganzes Jahr davon zehren können! Gruß Thomas

  • Hallo zusammen,ich bin so gegen 13.15 zuhause gewesen im Exprestempo mit tropfendem Benzinschlauch. nochmals vielen Dank an Jürgen und sein für dieses tolle Treffen. Super Ausfahrten,super Wetter, super Essen was will man noch mehr!!!!!!!! also in diesem Sinne bis nächstes Jahr Viele Grüße aus Oberschwaben Stephan

  • Hallo Leute, War so gegen 15.30 Uhr wieder zu Hause, doch die Heimfahrt war nicht ohne Probleme. Defekter Ölkühlerschlauch, verölter linker Stiefel, Hosenbein, Motorseite und der sinkende Ölstand haben meine gute Laune auf eine harte Probe gestellt. Aber bin ohne Motorschaden nach Hause gekommen. Toll organisiertes Treffen, Essen, Ausfahrten ... Nochmals besten Dank an Jürgen und sein Team. Freue mich, dass es in letzter Minute doch noch geklappt hat :) Hoffentlich bis nächstes Jahr Gruß René

  • Wieder daheim Auch ich möchte mich für das "All inklusive" Paket beim Jürgen und seinem Team herzlich bedanken. Es war ein klasse Wochenende mit tollen Ausfahrten.