XL- Treffen SÜD 2013

  • Hallöchen, auch wir sind heile gegen 16:30 wieder zu Hause aufgeschlagen. Und ja hier ist auch super Wetter. Leider wartet eine Menge Arbeit im Garten auf uns, so dass wir das Wetter nicht auskosten können. Ausserdem fahre ich keinen Meter mehr, bevor das quitsch, quitsch, quitsch, quitsch,quitsch.....nicht beseitigigt ist:schlecht: War ein super gelungenes Treffen, mit vorzüglicher Bewirtung. Danke dafür an Jürgen und sein tolles Team. Wenns passt, sind wir beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei. Aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem: Es gab erhöhten LUMA-Verschleiß:) Gruß Andi und Melanie

  • So, ich bin auch um 18:00 eingetroffen. Meinen Allerwertesten spüre ich nicht mehr. Ich wollte an der Raststätte einen Ersatz besorgen, gab's nicht. Nun aber zum Treffen, Jürgen und Team: Das war genial !!!!! Jeder der nicht da war: "Ihr habt was verpasst." Das was da organisiert war, muss erstmal einer toppen. Hut ab ! Ich habe mich auch sehr darüber gefreut endlich mal wieder super nette Leute persönlich kennenzulernen mit den gleichen Interessen wie ich selbst. Fazit: Ein familiäres Treffen, super organisiert, ich würde sagen, Jürgen: Das musst du wiederholen. Ich bin dabei. Gruß Frank.

  • Hallo Leute, meine LM und ich sind trotz der ganzen Sonntagsfahrer um ca. 12:30 gut heimgekommen. Vielen Dank an die tolle Organisation! Das einzige negative ist, das wir nach dem Treffen nicht im Forum lästern oder meckern können, weil es einfach nichts zu meckern gibt :lol: Vielen Dank vor allem an Vero, die uns so toll verpflegt hat und an Jürgen für die tolle Tour am Samstag! War schön die alten Freunde wieder zu treffen und neue kennen zu lernen! Gruß, Schelbi.

  • :) Hallo :) Auch ich bin wieder eingetroffen. Die Nachbarn haben gefragt, was das für ein "Klappern" im Motor ist :frage: . Ich hab nur cool :cool: behauptet, daß, das "Normal" ist. Hab gleich mal das "Öl" :schlecht: rausgelassen, zum Glück :unsicher: keinerlei Späne. Alles Andere demnäxt. :D Hier noch ein paar kleine :rolleyes: Impressionen von "meiner" Heimfahrt ;) . http://www.youtube.com/watch?v=NLmeuYyeBP0 Viel Spass bis Demnäxt Steffen :rotwerd:

  • Moin moin, so langsam trudeln (hoffentlich) alle wieder zu Hause ein. Jetzt geht es um die Fotos. Es gibt 2 Möglichkeiten. 1. Bilder können wie gewohnt direkt in die Gallerie (Treffen Süd 2013) hochgeladen werden. Bitte darauf achten, das bei jedem Bild, das hochgeladen wird, der Zielordner (Treffen Süd 2013) neu markiert werden muß. Sonst landen die Bilder im Nirwarna 2. Bilder können auf CD gebannt werden und dem Frank geschickt werden. Er stellt sie dann am Block ein. Und jetzt her mit den Bildern

  • so, ich bin 19.00 uhr auch wieder zuhause angekommen. Vielen dank an Jurgen und seine familie, die das treffen so grosartig organisiert haben! Die ausfahrten haben spass gemacht, und soviel schotter gibt's hier nicht, nur ein bischen sand....:rolleyes: wenn's terminmasig wieder geht, bin ich nachtes jahr wieder dabei! nochmals vielen dank! Allard der Holländer.

  • Bin um 21:45 wieder Zuhause eingetroffen. Rückfahrt verlief ohne Probleme. Für's nächtse Jahr wünsch ich mir dann einfach mal "The same procedure as THIS year, Jürgen". Besser gehts eigentlich gar nicht mehr. Und drück deine Ma noch mal ganz herzlich von mir. Konnte mich heute ja nicht mehr persönlich verabschieden. Und dann noch ein Paar nette Grüße an alle die dabei waren. Ihr seid schon 'ne echt gute Truppe. Man sieht sich spätestens im nächsten Jahr dann wieder... Bis dahin, bleibt sauber und lasst es euch gut gehen.

  • Hallo zusammen, bin zusammen mit Alexandra und Harald noch eine wunderbare Tour nach Hause gefahren, kleine Landsträßchen, Badestopp an der Jagst mit lecker Eis und keinerlei Störungen, Pannen oder sonst irgend etwas. Ein Treffen, dass ich nicht vergessen werde, Super Leute, allerbeste Stimmung, klasse Aussfahrt, schönstes Wetter und und und. Jürgen und Familienteam, tausend Dank für alles, wenn es bei mir nächstes Jahr passt bin ich wieder dabei. Frank

  • Hallo zusammen, ein herzliches Vergelt's Gott an Vero, Jürgen und dem emsigen Helferteam. Es war wieder unvergleichlich. Wir werden nächstes Jahr auch wieder das "Rundum-sorglos-Paket" buchen und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Schöner Gruss aus Oberbayern. Alex und Kale

  • Hallo Leute Nach 1.422 km in 5 Tagen bin ich am Montach um ~4 Uhr Nachmittags wieder wohlbehalten und mit schmerzendem A…. in Düsseldorf eingetroffen. Jürgen, daß war wirklich (wieder) 1 wunderschönes Treffen in Gruibingen mit Familienanschluß und leckerem Essen (verschiedene selbstgemachte Salate, ect.). Prima war auch, daß ich dieses Mal auch (teures) B+B verzichten und statt dessen direkt auf dem Camp pennen konnte. Dank deinem großen Zelt und der Liege brauchte ich nur meinen “Schalfsack” auf meiner 600R mitbringen. Die erste Nacht war zwar sehr kalt (und feucht), doch die 2. war dank deiner geliehenen Decke und meinem zusätzlichen Pullover wieder warm genug und ich konnte schlafen. Übrigens habe ich für die 1.422 km in 5 Tagen für 95 Euros Sprit durch den Versager geschickt und meinen alten Eimer über winzigste Kurven geprügelt, bis die Reifen quitschten, die Rasten aufsetzten und die Bremssscheibe glühte. Spitzenverbrauch lag bei 5,1 L/100 km. Ölverbrauch lag bei Null. Ich hoffe, daß Wetter spielt nächstes Jahr wieder genauso gut mit und wir sehen uns alle wieder!

  • Hallo allen, zuerst einmal Danke für die vielen Blumen. Wie sagt man so schön, der Applaus ist der größte Lohn des Künstlers. Wir sind froh, dass es euch wieder so gut gefallen hat und dass alle auch wieder unbeschadet zu Hause angekommen sind. Ich bin natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen ;) , wenn auch ein wenig wehmütig, dass alles schon wieder vorbei ist. Die Altlasten sind entsorgt bzw. aufgeräumt und das Moped wieder vom Schwäbischen-Albjura befreit. Meine Bilder vom Treffen werde ich heute Abend noch in die Galerie einstellen und können dann, nach Durchsicht unseres Forumsteams besichtigt werden. Danke auch nochmal an "Mostbaron" mit seiner Spende, die durch seine Edelstahlauspuffflansche erzielt wurde. Für alle, die Sorge hatten, dass unser Budget nicht genug wäre, kann ich sagen, dass es auch dieses Mal wieder ausgereicht hat. Im übrigen haben wir noch ein Findelkind. Siehe Anlage!

  • Na das ist ja wohl klar wem die gehört. Mir. Erst die Geldbörse verloren, dann wird mir mein Nierengurt hinterher getragen. Irgendwas musste ja bei euch bleiben.:) Ich glaube ich werde alt. Könnt ihr aber gern behalten und damit machen was ihr wollt. Gruß Frank. Verdammt, wo ist den jetzt ................

  • Zitat

    Original geschrieben von: Szymi Ich glaube ich werde alt. Gruß Frank.

    Hallöchen, was heisst hier glauben? Du bist es, willst es nur noch nicht wahr haben und denkst Du wärst in den besten Jahren:) Gruß Andi

  • Hallo Frank,

    Zitat

    Könnt ihr aber gern behalten und damit machen was ihr wollt.

    Dann würde ich doch sagen, die behalte ich bis zum nächsten Wiedersehen.

  • Also alle Blumen sind schon gegeben...(??) Hier noch eine von Mir, so eine richtige Van Gogh Blume, so nen grose gelbe..die alle SonnenStralen lachend wiederscheint :D Das war in Gruibingen ein sehr angnehme zeit da mit alles XL-liebhaber und -haberinnen! Wie schon vorher gesagt worden: nicht da gewesen?..Etwas verpasst! Noch zur Kompletisierung: Schwede, Kameradski,.....ich habe den ölleitung klemm hier jetzt vor mir...die ist gut biegbar (zu verbiegen) und kann dir noch viele Jahre zu Nuetzen sein. Wenn du willst dann schicke ich das Ding (ohne schraube :lol:) auf/..eventuell via Juergen wenn du das lieber hast Die Vogezen Karte hat's ueberlebt...und hat Mich ein teil des 2367 km's lange Fahrt begleitet.. Habe viele kleine RF gefunden. Wenn mann wandert findet mann sowieso mehr von söllche Pfaden und Strasen. Fuer das zuruckschicken: Juergen hat meine email adresse.. Grusse, Edward :cool:

  • Hallo Edward, 2'367 km da zieh ich den Hut! Das ist ja ungefähr die Strecke Stuttgart - Tallinn. Von welcher Ecke von Europa kommst du denn her? Eines Tages werde ich es hoffentlich auch an ein Süd-Treffen schaffen, es sind ja nur ca. 350 km für mich. Die Fotos sehen ja wirklich einladend aus! Meine Diva ist zurzeit wieder zickig und will nicht mehr anspringen, aber das ist ja eine andere Geschichte. Gruss Pascal