XL- Treffen SÜD 2013

  • Hey Pascal, Habe die strecke Arnheim-Gruibingen in zwei tagen gefahren...um das Treffen Süd zu erreichen. Wollte versuchen um via richtig kleine Strasen der weg ab zu legen. War noch nicht so einfach denn ich fand heraus das mann immer richtung die grose strasen geleitet wird. Also habe ik statt alles kleine wegen eine etwas längere strecke abgelegt bis Gruibingen. Erste mahl das sich so weit gefahren habe und nach das Treffen war'n mir soviele tips zugekommen (durch manche XL-Treffer) das mit Karte die kleine Strasen zu finden únd fahren plötzich gelang. Danach hab ich die Route National und Reichswege nur nog gesehen beim ueberqueren :). Wozu so eine Meeting nicht gut ist was.. Ueberigens hatte ich Urlaub und habe eine ganze woche gefahren durch Sauerland, Bayern (oder ist das da Schwäbische Alb?)Schwarzwald, Vogezen, Hunsruck, Moseltal und Eiffel--> Niederlaende. Und so kommt man bis 2367 km auf nen zaehler :cool: Conditions trainierung war teil der vorbereitun

  • Mensch Pascal,

    Zitat

    Eines Tages werde ich es hoffentlich auch an ein Süd-Treffen schaffen

    meine Worte. Das nächste mal einfach kommen, ich stell dann den Rose kalt. Versprochen!

  • Hallo Jürgen, das mit dem Rose klingt gut! Vergiss aber den Weissewein vom letzten Jahr nicht (die Flasche wurde schon x-mal ausgetauscht), der auf dich bei mir wartet. Gegenwärtig bin ich auf Reisen (mit dem Auto) Richtung Bordeaux, um Sauternes und Pauillac zu verkosten. Gruss Pascal

  • Hallo Pascal,

    Zitat

    Vergiss aber den Weissewein vom letzten Jahr nicht (die Flasche wurde schon x-mal ausgetauscht), der auf dich bei mir wartet.

    Hab ich nicht vergessen! :D

  • Hey Edward, im Gegensatz zu unseren nördlichen Freuden, die meist den Met bevorzugen, ist die Preferänz der Helvetier Wein. Denn in vinas veritas ;) Gruss Pascal

  • aha, no problemo:) dann bleibt ja mehr ueberig fuer uns:cool: war auf dem Heimweg ab Vogezen-->NL noch in eine curve des Mosel's belandet; konnte zuerst kein weg heraus finden: Hab da ne kleine umfahrt gemacht um mir die richtung wieder zu schnappen. Da gab's alles weisse trauben...eine schoener platz fuer dich also (oder trinkst du gar keine spirituosen?) edit: ich sehe plötz Pacal auch online... ist das so; mehr weintrinker im süden?? Dann irre ich mich. Dachte das in zb Bayern das bier in eimer rein ge gossen wurde.

  • Gegen einen gepflegten Cognac oder Armagnac habe ich absolut nichts einzuwenden. In ein paar Tagen geht's nach Condom ;) der Hauptstadt im Armagnac. Gruss Pascal

  • Hallo zusammen, jetzt bin ich auch mal wieder daheim am Rechner und nutze die Chance mich auch noch für das tolle Treffen zu bedanken. Eine Blume reicht eigentlich nicht, von mir einen Strauß zum Dank! Bin auch gut heimgekommen und hoffe nächstes Jahr wieder dabei sein zu können. Gruß Georg