Off-Topic: Suche nen VW-Camperbus ....

  • Tach alle, ... bin derzeit auf der Suche nach einer Erweiterung meiner Fahrzeugflotte. Bislang waren das: - ein Fahrrad aus den 1970er Jahren (Free Spirit), welches ich aus Japan über die USA nach Deutschland geholt habe. - eine XL600 LM - ein W123 Mercedes 230E - den mir ein Hagelschauer aus dem Bestand geprügelt hat, ... Nun wäre ich bereit für ein neues Gefährt auf vier Rädern, .... VW T3 oder T4 - am liebsten mit Allrad und Hochstelldach - aber wer hat das schon.... Und - deshalb poste ich hier: Am liebsten aus guten Händen! Bei Anregungen und Tipps - freue ich mich sehr. Grüße, Wolfgang

  • @Wolfgang: Wieso - war der Benz so zerdellert, das er nicht mehr fahrbereit ist? Gute VW T3/T4 mit Allrad und Hochstelldach werden in der Szene mit Gold aufgewogen - speziell die T3 mit der 16-Zoll-Bereifung. Und die Dinger sind mittlerweile so alt das

  • Sowas wär doch was. Braucht kein Allrad und auch kein Hochstelldach. Wenn du dann einen T3 / 4 gefunden hast packste ihn in den Hänger [/quote]

  • Ihr seid super, ... gibt es den langen auch in einer schönen Farbe? Honda-Blau wäre doch was.... Neee - im Ernst - ich dachte eher an sowas: Leider steht der in der Nähe von Graz - aber auch das wäre ne Reise wert. Andere Vorschläge? :-) Wolfgang