Fundsache Honda XL 600R Pharaohs Limited Edition

  • Servus Dieter PD03 oder R ist fuer mich in erster Linie nur Kickstarter und bohrung x hub 100 x 75 Diese limited edition hat alle merkmale einer PD04 und wird aber XL 600 R genannt was eine PD03 waehre . Die Frage ist , hat sich da einer verschrieben oder gabs so was wirklich mal .

  • Wenn ich das richtig übersetzt habe, dann war das wohl eine Kleinserie für den japanischen Markt. 1985 ist auch ein Modell der ersten PD04 Stunde. Gruß Frank. Der Winter kommt und ich habe da ja noch einen Tank im Keller liegen.Die Seitendeckelfrage schwebt ja auch noch im Raum. Grübel, grübel.

  • Hallöchen, Davon sind 300 Stück für den japanischen Markt gebaut worden. So hab ich das auch übersetzt. Die Sitzbank, zumindest der Bezug sieht dem einer XR doch verdammt ähnlich. Ansonsten ist hier nichts, aber auch rein gar nichts von einer R zu erkennen. E-Starter und Benzinfass.....das sagt doch alles oder? Das ist ne schön lackierte LM mehr nicht. Finds aber echt gelungen...Powered by Marlboro kommt dem schon ganz nahe. Gruß Andi