Hallo Schelbi

  • Hallo Schelbi Wen sehe ich da plötzlich als user: Schelbi! Jürgen ? Warst in früheren Phasen des Forums recht aktiv dabei ? Hast damals beruflich mit Stahlstücken zu tun gehabt, die man möglichst parallel auf der Erdoberfläche verlegt ? So oder so: herzlich willkommen! Gruss Dieter PS: früher einfach Dieter, in späteren Forumsphasen vielleicht Dieter2, bei der neusten Registrierung beim xyz gelandet. Der, der es nicht lassen kann, sich mit Limaspulen zu beschäftigen (dies hatte ja am Anfang auch seinen guten Grund)...

  • Hallo Dieter, war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt und hab die XL und auch das Forum etwas vernachlässigt. Job, Haus und mein Sohn lassen halt nicht so viel Zeit übrig. Hab meine 600R dieses Jahr nur einmal zum Umparken gestartet, selbst nach 1,5 Jahren Pause ist sie nach dem 3. Kick angesprungen:) Die 600LM hab ich auch nur einmal gefahren. Dafür wenigstens die XLV750 und die SW-Motech RallyeTwin. Nächstes Jahr sollen die Einzylinder wieder etwas mehr Pflege kriegen. Hat mich sehr gefreut, dass mich hier noch jemand kennt:) Werd in Zukunft wieder etwas häufiger hier reinschauen. Gruß, Schelbi. PS: Stahlstücke PARALLEL verlegen? Ach das war immer mein Fehler:unsicher: Hab mich schon gefragt, warum die Züge nie im Gleis bleiben wollen.