Winterlektuere

  • Hmmmmh... Das ist ja eine halbe Doktorarbeit. Also ich muss sagen, da ist einer, der erstmal alles analysieren und recherchieren muss. Geht mir teils ein wenig zu weit - man kann nicht alles so genau vorher bestimmen - ganz bestimmt nicht bei Motorrädern... Würde mich interessieren, ob er denn überhaupt mal eine längere Reise mit dem Motorrad gemacht hat. Gruss Kai

  • Hallo, ist wie immer Ansichtssache, in meinen Augen aber so überflüssig wie´n Papst sein Sack! Habe mal die ersten 20 Seiten überflogen, ist einfach langweilig und ermüdend. Wie habe ich es bisher bloß geschafft mir ein Motorrad zu kaufen? Die Käufe nach der Ãœberlegung - wo will ich fahren - allein oder mit Sozius - was gibt das Budget her, wieviel bin ich bereit auszugeben - was bietet der Markt - was gefällt mir - wie ist die Ersatzteilversorgung und der Wartungsaufwand waren wohl überhastet und sträflich leichtsinnig! Gefahren ist er bisher bestimmt noch nicht, er muß ja erst noch entscheiden wohin er fahren will, mit wem, zu welcher Reisezeit, was er mitnehmen soll usw., mit den Abhandlungen ist er die nächsten Jahre beschäftigt. Jeder wie er mag! Gruß Frido