Ein Jahr ist vorrüber

  • Hallo, wieder geht ein Jahr zu Ende und der ein oder andere hat vielleicht sein erstes graues Haar entdeckt;-) Tragt es mit Fassung oder geht zum Friseur. Ich hab nur noch graue....und das mit 42. Ich wünsche euch allen einen sensationell guten Rutsch ins neue Jahr. Sauft nicht so viel und nehmt keine guten "Vorsätze" ins Visier, die dann sowieso wieder nichts werden;-) Gruß Andi

  • Mit 42 schon graue Haare??? :cry: Bin 48 und hab auch genügend davon, bin nur heilfroh, das sie mir nicht ausgehen wie meinem Vater, der hatte mit 40 schon ne "Platte".:lol: Aber tröste Dich, bei mir ging das auch schon früher los, die ersten grauen hab ich mit 35 etwa entdeckt.;) Auch von mir an alle hier einen GUTEN RUTSCH, nich ausrutschen und alles alles gute für 2012!!!! LG Stefan:rolleyes:

  • hallo, ich hab mir 43 1/2 von allem etwas.... viel platte mit grauem haar.. siehe avatar...und hey ich lebe noch. freue mich auf eine neue saison in der ich vielleicht sogar mehr fahre als die 208km in 2011. auf 2012, ein wiedersehen mit einigen vielleicht auf nem treffen und ansonsten haut rein