Schottland 2013 !

  • Moinsen Maenners Dreuckt mir die XL Daumen. Am Montag scheuche ich mein altes Maedchen gen Schottland. Geplant sind ca. 2000km in 9 Tagen. Ich hoffe, dass sie haelt..... Grusss Lutze

  • Tach die Dame, 2000 Km wow nich schlecht - da hätt ich nen breiten Sitzmuskel... Aber nicht vergessen immer schön warmstreicheln dann hält sie auch :)

  • Hallöchen..... wenn du keinen Wartungsstau hinterlassen hasst dann läüft die gute alte XL immer weiter und weiter und weiter....... Meine hat jetzt 181.756 km drauf und steht still..... Bremssattel :schlecht: Ich drück dir beide Daumen und wünsche dir viel Spass in den Highlands;-) Gruß Andi

  • Moinsen Das alte Maedchen hat die Tour mit Bravour gemeistert. 2900 km waren es am Ende von Tuer zu Tuer. 2 Liter Oel, 2 mal Kette spannen, etwas Kettenfett und Benzin. Mehr Fuersorge brauchte sie nicht. Ein kleines problem besteht erst seit der Rueckkehr. Da frag ich nach Hilfe im Techforum.... Das Wetter war gut fuer schottische Verhaeltnisse. Vollwaschgang hatten wir nur auf Hin und Rueckfahrt auf dem Festland. Der Applecross Pass war uns bei bestem Wetter gegoennt. Ich kann Schottland fuer eine XL Tour nur empfehlen. Die Strassenfuehrungen in den Highlands sind ein Genuss. Es gab nicht einen aus dem GS Heer, der auch nur versucht haette, uns zu folgen...... Gruesse Lutze

  • Hallo Lutze,

    Zitat

    Ich kann Schottland fuer eine XL Tour nur empfehlen.

    Dem kann ich nur zustimmen, habe die Tour so änlich vor vielen Jahren ebenfalls mit einer XL gemacht. Einfach Traumhaft!