kickstarterrückholfeder

  • Hallo Habe ein GROßES Problem. Meine Rückholfeder vom Kickstarter ist gebrochen,habe eine neue ,habe alles abgemacht . den Deckel vorsichtig abgemacht,und jetzt wollte ich die neue Feder reinmachen,,auf was muß ich achten wenn ich diese wiedereinbauen will?irgend etwas stimmt da nicht,wenn ich den kickstarter betätige, Wie baut man die richtig ein? ICH HOFFE DAS MIR EINER HELFEN KANN;ICH VERZWEIFLE LANGSAM:

  • Hallöchen, wo genau liegt denn dein Problem? Gehts nur darum wie die Feder reinkommt oder hast du Probleme die komplette Kickstarterwelle wieder einzubauen? Im Anhang siehst du wie das alles zusammengehört. Wenn du das getan hast, steck den Kicker auf die Welle und führe die Welle in das "Loch" ein. Darauf achten, dass die Rückholfeder dann in dem vorgesehenen Loch im Gehäuse einhakt. Dann drehst du die Welle gegen den Uhrzeigersinn solange bis das ganze komplett im Gehäuse verschwindet. Der Mitnehmer von der Deko hat eine Körnung. Diese muss im Normalfall mit der Körnung auf der Welle fluchten. Bei mir war das nicht so, funktioniert aber trotzdem. Wenn du den Deckel wieder montieren willst, musst du den Hebel der Deko nach unten drücken, sonst gehts nicht drauf. Das ganze geht ganz einfach drauf. Auf keinen Fall mit Gewalt. Ich hoffe Du kommst mit meiner Erklärung klar. Ansonsten einfach nochmal fragen wo genau das Problem liegt. Gruß Andi