Schotter - Tremalzo Pass

  • Hallo zusammen, beim stöbern habe ich dieses Video entdeckt. Ganz am Anfang des Clips wird kurz dargestellt, wie man diesen Pass legal befahren kann. Das Video finde ich ganz gut gemacht. Mal sehen, ob es hier gefällt. Gruss Helmut [youtube]XrCzdzmKjrI[/youtube]

  • Sehr schönes Video! Da spart man sich fast das selber fahren, aber eben nur fast. Den Tremalzo bin ich vor Jahren selbst mit der XL gefahren, damals nur in wesentlich schlechterem Zustand. Nur schade, daß er heute gesperrt ist. Wenn sich alle nur halb so vorbildlich verhalten hätten wie der Fahrer auf dem Video, könnte er auch noch offen sein. Denk ich zumindest! Aber auch im Hinterland des Gardasees gibt es noch einige schöne Schotterpisten, die auch noch befahren werden dürfen. dennoch ein sehr schönes Video. Gruß Jürgen

  • Im Video, am Anfang zw. 0,20 und 0,50 sec wird eingeblendet, wie man zu einer legalen Fahrt über den Pass kommen kann. Das war angebl. Stand Juli letzten Jahres und soll heute noch so Gültigkeit haben. Gruss Helmut