Der Gesamtpreis der Maschine richtet sich wohl in erster Linie nach der Güte des Motors.
Der Rahmen an sich hat keinen Wert, da zu viele davon existieren und eigentlich nie jemand einen braucht.
Bei einem Verkauf in Einzelteilen kommt sicherlich mehr für den Verkäufer dabei rum als bei einem Komplettverkauf.
Tank und Radsatz zusammen ca. 250 (wenn ohne Rost)
Motor ca. 250, vielleicht sogar mehr, je nach Kilometerstand, Zustand und Lauffähigkeit
Kunststoffteile zusammen ca. 80 (ohne Risse oder Beschädigungen)
Tacho+Drehzahlmesser ca. 50
Gabel+Federbein ca. 100
Vergaser ca 80 (wenn er dicht ist)
Auspuffanlage ca. 100 (wenn sie noch was taugt)
CDI+Regler ca. 100
Kleinteile zusammen auch ca. 100
Macht zusammen ca. nen Tausender....wenn man Zeit und Lust hat auf den/die Käufer zu warten. Dauert halt.
Wahrscheinlich haben hier alle eine andere Vorstellung von den möglicherweise zu erzielenden Preise.