Beiträge von jhonne

    Noch eine wichtige INFO


    Besteck und Teller (auch einen Tiefen Teller) /Gläser o.ä. müsst ihr jeweils selbst mitbringen.


    Grüße Jo

    Morgen,


    ist auf der Tour am Freitag von euch eine Mittagspause, villeicht in Hachenburg oder Umgebung geplant?

    Ich überlege ob ich kurz dazu komme und evtl. ein Stückchen mit fahre.

    Grüß Dich Micha,

    Die Tour von Freitag findest Du weiter oben. Am Freitag ist kein genauer Ort für die Mittagspause geplant. In Hachenburg werden wir gegen Mittag einlaufen schätze ich. Genau sagen kann ich das aber gerade nicht, weil ich nicht genau einschätzen kann wie wir vorankommen... Am besten legst Du Dich in Hachenburg um die Mittagszeit auf die Lauer :)

    Gruß Jo

    Hi Olli,

    Schick mir gerne eine mail, dann schicke ich dir die Dateien per mail zu. Hier kann ich keine GPX Dateien hochladen wie ich das sehe.

    Grüße

    Jo

    Genau. Wohnmobil ist wie Auto. Unkostenpauschale und Campingplatzpauschale einmal pro Person. Ich hoffe das klärt deine Frage


    Grüße

    Hallo Leute,

    Noch einmal ein paar neue Infos zum Treffen. :)

    Zuerst einmal: Wer es noch nicht gemacht hat, aber auf das Treffen kommen möchte, jetzt bei mir mit der email mailcontactjonathan@protonmail.ch anmelden.

    Es wird wieder zwei Ausfahrten geben. Wie gewohnt Fr. und Sa. . Am Freitag machen wir Mittagspause ohne in einer Wirtschaft einzukehren. Es muss sich also Freitag für das Mittagessen selbst versorgt werden. Samstags findet die Mittagspause in Weilburg statt, man wird also einige Möglichkeiten haben sich dort zu versorgen. Aber auch dort ist kein gezieltes Einkehren organisiert. Frühstück gibt es wie gehabt an allen drei Morgenden am Campingplatz. Abendessen für FR und Sa Abend vegetarisch und nicht vegetarisch. Besteck und Teller/Gläser o.ä. müsst ihr jeweils selbst mitbringen.


    Es gibt dort an der Krombachtalsperre zwei Campingplätze. Den richtigen seht ihr unten in der Abbildung. Wir werden das aber auch noch ein bisschen ausschildern.


    Die Preise für jeden einzelnen gehen diese Woche per mail an euch raus. Ich habe zum Nachvollziehen der Beträge hier eine Liste der einzelnen Positionen eingefügt. Getränke werden als einziges vor Ort abgerechnet. Ansonsten wird alles (also auch der cp) bei mir vorab bezahlt.


    kosten xl.png


    ort treffen.png


    Noch eins: Hat jemand von euch die Möglichkeit Feuerholz mitzubringen?

    Wenn ja könnte sich die Person ja noch einmal bei mir melden.

    Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

    Ich freue mich sehr auf Euch und das Treffen. ;)

    Liebe Grüße Jo

    Hi Jonathan,


    Daumen hoch schon mal, klasse! 8)

    Kann das im 500er Forum verlinkt werden, du hast ja selber einen Account dort!?


    Gruss Thorsten 8)

    Hi Thorsten,

    Mir wurde auf Anfrage gesagt, dass würde der Admin des Forums automatisch machen. Ich will jetzt gerade nichts doppeln. Sollte nichts passieren mache ich das noch.

    Grüße Jo

    Servus,

    Über meine email könnt ihr euch bei mir mit Fahrzeugen und Personen anmelden und später auch welches Essen ihr gerne gebucht haben wollt. Ich habe ein großes Excel sheet geschrieben an dem ich dann immer alles aktualisiern kann, was ihr mir per mail schreibt und ein, zwei Monate vor dem Treffen werde ich euch dann den individuellen Gesamtbetrag samt meiner Bankverbindung per mail an euch zurückschicken. Es wird Freitag und Samstag ein Abendessen angeboten und an jedem Tag (außer do) Frühstück. Die Preise für Essen folgen noch, da ich noch nicht alles ausgehandelt habe.

    Die Getränke werden wie schon gesagt traditionell am Platz abgerechnet. Alles andere ( CP und Essen) läuft vorab über mich. Dann habt ihr es aus dem Kopf und ich den Überblick :)


    Hier sind die Preise für den Campingplatz. Um den gesamten Platz für nur uns zu mieten, habe ich ene Pauschale mit dem Besitzer vereinbart die je nach Teilnehmerzahl ausfällt und on top pauschaliert wird.

    Also bitte wundert euch bitte nicht, wenn die zu zahlenden Beträge, die ich euch später dann per mail schicke etwas höher sind als die Summe der hier genannten Einzeltarife. Ist natürlich alles transparent hier ;-).


    Erwachsene: 6,80€ pro nacht

    Kind: 4,25€ pro nacht

    Hund: 4,25€ pro nacht (nicht meine Idee ;-) )

    PKW: 1,50€ pro nacht

    Moped: für umme

    Strom pauschal pro Anschluss 3,50€


    So das war das nächste Update von meiner Seite. Immer wenn ich neue Infos habe werden die hier nachtröpfeln...

    Grüße,


    Euer Jo :P

    Hallo meine lieben Xl Fanatiker,


    Ich werde nächstes Jahr das Treffen veranstalten. Es wird in 35759 Driedorf an der Krombachtalsperre auf dem Campingplatz bei Mademühlen vom 29.06.2023 bis zum 02.07.2023 stattfinden. Die Örtlichkeit ist schön an einem Badesee gelegen und es wird wie immer Ausfahrten ins Umland geben.

    Preise für den Campingplatz stehen schon fest und reiche ich die nächsten par Tage nach. Die weiteren Preise für Essen und Frühstück kommen auch zu einem späteren Zeitpunkt, da sie noch nicht exakt feststehen. Getränke werden traditionell am Platz abgerechnet.


    Angemeldet wird sich bitte über meine email: mailcontactjonathan@protonmail.ch

    Nur wer sich über diese email anmeldet wird auch für Essen und Frühstück eingeplant und kalkuliert. Anmeldeschluss für die Verpflegung ist der

    18.6.23


    Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ich mich sehr auf das Treffen mit euch freue und hoffe, dass Ihr zahlreich erscheint.

    Fragen und Anregungen bitte gern auch an meine mail.


    Liebe Grüße,

    Jo:)

    Hi,

    Ich war vor zwei Jahren zum Schotter fahren im Friaul unterwegs und es hat mir sehr gut gefallen. Ich hab damals einige Touren übernommen, die ich im Internet gefunden habe (samt GPX Dateien wenn du willst) und ich dachte die stelle ich dir mal hier rein... https://www.bike-on-tour.com/u…A4sse-etc/italien-friaul/ .

    Malga Chiadinis kann ich empfehlen, zur

    Forcella Ielma kann ich persönlich nichts sagen da ich sie nicht gefahren bin. Auf jeden Fall sehr schön da :-):)

    mexxl

    Ja letztes Jahr hatte ich definitiv keine Möglichkeit zu kommen und ansonsten bin ich vorrangig im 500er Forum am mitlesen. Und jetzt wo das neue Treffen ansteht dachte ich ich schleich mal wieder bei den 600ern ein ^^. Eventuell Bringe ich noch meine Freundin mit ihrer Yamaha SR500 mit.


    Freu mich auf jeden Fall auf euch...

    Super ich bin dieses Jahr auch wieder mit meiner 500er dabei...


    1. Michael Schmid ab Donnerstag

    2. Gege ab Donnerstag

    3. Dirk68 ebenfalls ab Donnerstag. ?

    4. Roland (ab Donnerstag)

    5.+6. Carmen & René (Moschtbaron) ab Donnerstag

    7. Manni (ab Donnerstag)

    8. mexxl ( ab Donnerstag)

    9. klaus (van nelle) ab donnerstag

    10. Phil ab Donnerstag ?

    11.+12. Sarah und Swen (ab Donnerstags)

    13.+14.+15.+16. Alex, Aylin, Maxi und Johanna

    17.+18. Jerry (paris-dakar-PD03) & Florian ab Donnerstag

    19. Thorsten vom Deich ab Donnerstag

    20.@21. Martín & Manu an Donnerstag

    22. Michael W. (ab Donnerstag)

    23.+24. Thomas & Marcel (ab Donnerstag)

    25.+26. Dieter+Petra (ab Donnerstag)

    27+28 Wolfgang + Dunja (ab Freitag)

    29. Mats ab Donnerstag

    30.+31. Mattaz ("Määättes") + Börni ab Donnerstag

    32. Hemme ab Donnerstag

    33. Joachim (Schotterpaesse), ab Donnerstag

    34. Torsten (Schrauberhilfe v. Roland)

    35. Dirk XL600r 2.0 ab Mittwoch oder Donnerstag

    36 Jonathan aus Neustadt mit PD02

    Hi,


    Ich bin der Jonathan aus der Pfalz mit der roten 500r mit den großen Alukoffern dran und der ein oder andere erinnert erinnert sich vielleicht von den letzten XL Treffen an mich.


    Jedenfalls hab ich mir einen 2ten Xl500R Motor zugelegt und jetzt angefangen ihn zu zerlegen um mir ein Bild davon zu machen was ich brauche ;soweit so gut...


    Jedenfalls bin ich beim abnehmen des Kopfes etwas irritiert gewesen als plötzlich zwei Stehbolzen mehr aufgetaucht sind ,als ich von meinem aktuell verbauten Motor eigendlich gewöhnt bin :o . Man erkennt auf den Bildern recht gut das zu den üblichen 6 Stehbolzen hier noch 2 weitere auslassseitig zu sehen sind. Meine Frage ist jetzt ,ob irgendjemand von euch diesen Kopf und den passenden Zylinder dazu (auf den Bildern zu sehen ) identifizieren kann .


    Die üblichen Maße was kolben und bohrung ,sowie Ventile und alles andere angeht sind identisch zum für mich ``normalen ´´ Kopf.


    Danke schonmal im Vorraus.

    Hi, hier Jonathan


    Bin auch wieder mit meiner 500er dabei und freu mich auf euch.



    Teilnehmerliste

    1.+2. René & Carmen

    3. Ralf

    4. Peter

    5. Thorsten vom Deich

    6+7 Klaus & Michael

    8. Dieter (d.froehlich/Q-rare)

    9. Gege

    10. Mats

    11. Jürgen (mexxl)

    12. Dirk (XL600r 2.0)

    13. Klaus (van nelle)

    14. FredB (Roland)

    15. Frank (dc-smith)

    16. Phil

    17.Jhonne (Jonathan)