Genau die Lima hab ich auch gekauft, wenn sie nicht funktioniert, kriegt er sie wieder und ich meine Kohle zurück.
Stärkerer Regler wird morgen bestellt, im Optimalfall auch eine Batterie mit mehr Ah - hier bin ich noch am Tüfteln, was die maximal ausreizbare Größe des Batteriekastens angeht.
Standard Scheinwerfer und 55W Zusatzscheinwerfer auf der Wechselspannung sollte die Lima doch packen, oder?
Ich hab Oxford Heizgriffe geschossen, rät jemand, sie anders als in der Anleitung beschrieben anzuschließen?
Danke nochmals und Grüße aus Hamburg
Warum 55W gibt doch heutzutage so schöne LED Zusatzscheinwerfer die kaum (im vergleich zu einer Halogenbirne ) strom ziehen . Bei meiner CRF habe ich 100W in LED insgesamt die 4 mal so viel Licht bringen wie Halogen und alle zusammen ziehen 4,5 A also gerade so viel wie eine H4 Birne .
Bei Haupt und zusatzscheinwerfer je 55W da solltest du die Heizgriffe am besten an die 2te wicklung hängen .
Lipo Batterien sind um einiges kleiner und leichter als Bleibatterien da solltest du zu suchen anfangen
Oder du baust gleich alles auf DC um so wie ich das gemacht habe , siehe skizze .
Ein Regler und die beiden Lichtwicklungen Parallel würde natürlich auch gehen wenn der Regler mehr als 200 W verträgtlima 2x100W.jpg.
Die Schaltung stammt noch aus der Zeit als sich meine XL im Tourentrim befand und da habe ich 2 Regler verbaut weil wenn einer unterwegs abraucht der Zweite immer noch die Batterie läd .
Damals waren an der schaltung die beiden Hauptscheinwerfer HID je 35W , 2 x LED zusatzscheinwerfer je 20 W , Blinker und Rück/Bremslichtlicht in LED , 2 Bosch Hörner zusammen 8,9A und kräftig im einsatz , XL Instrumentenbeleuchtung , GPS , 2 x Gopro und die DC CDI sowie kleinzeug wie relais Ölsensoren und Digitale Öltemperaturanzeige dran. nie ein Problem .