Beiträge von XL600r 2.0

    Hallöchen in die Runde, ich werde von Herne ( tiefstes Ruhrgebiet ) am Donnerstag mit einem Trailer anreisen. Evtl. hätte ich ( gegen einer kleinen Kostenbeteiligung ) noch ein Moped,- und Personenplatz frei. Wenn Interesse besteht, dann bitte frühzeitig bescheid sagen. L.G. Dirk

    Boach, der 2. Hocker hat ja mal 2 ordentliche Randaletröten dran, dagegen ist ja eine Vuvuzela ne Flüstertüte. Die will ich auch haben und dann schön abends mit 1,5 Promille durch den Naturschutzwald :D8)

    Grooooßartig

    "Super, wieder was gelernt.

    Kann ich mir das Forum eigentlich als Weiterbildung anrechnen lassen? :S

    Ich habe schon in schlechteren gesessen..."


    @ Sebastian, der war gut :D:thumbup:

    Hallöchen,


    möchte gleich mal eben schnell zu TÜV und brauche eine Standlichtbirne.

    Wie heißt das Ding, damit ich die bei ATU oder so finde ?


    Für eine kurzfristige Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Dirk

    Oooooohhhhhhhh, armer Roooolaaaand ??

    Das mit der Steuerkette ist kein Hexenwerk, da musste aber unbedingt auf die Steuerzeiten (Markierungen) achten. Mich interessiert eher das Thema mit dem Ventilsitz, reparierst Du das selber ?

    Du schaffst das !!!

    V.G. Dirk

    Hey Micha,


    klingt nach einem guten Plan, leider bin ich schon vom 10.06. bis 19.06. mit dem großen Moped auf Tour Richtung Ardennen, somit passt der Termin für mich nicht.

    Solltet Ihr trotzdem an dem Tag fahren, wünsche ich heute schon mal viel Spaß :)

    Dann schau Dir mal das Aircut-Ventil genauer an, das könnte daran liegen, oder liege ich da falsch ( Frage an das Forum...) :/

    Aber schlimm ist dieses Knallen/Patschen/Blubbern eigentlich nicht.

    V.G. Dirk

    Es war die CDI, und mit einer neuen Dichtung ist nun auch beim Auspuff wieder alles OK.

    Meine Kiste brabbelt im Schiebebetrieb hinten ziemlich raus, fast so in der Art wie man es von Supersportwagen kennt, woher kommt sowas?

    Könnte das Air-Cut-Ventil ( Vergaser ) sein...

    Ansonsten läuft sie gut und nimmt gut gas an ?


    V.G. Dirk

    Sooo,


    hab zwar bisi den Überblick verloren, aber wir werden ja morgen um 10:00 Uhr ( +-15 Min. ) sehen, wer alles am Start ( Haus Scheppen, Baldeneysee ) ist.

    Nur mal so als Info, die Anfahrt zu " Haus Scheppen " ( damit meine ich die letzten 1500 Meter ) bitte gesittet fahren, da wird schon mal gerne kontrolliert...<X

    Ich werde mal eine kleine Runde mit "Calimoto" planen und sende diese über die WA-Gruppe.


    Bis Morgen :):):)

    Hey Jungs;)


    sieht so aus, als würde das Wetter halbwegs mitspielen. Die Einzugsgebiete sind Gladbeck / Oberhausen / Herne / Langenfeld und ( unfassbar ) Bremen.

    Da macht ne schöne Sauerland-tour natürlich keinen Sinn.

    Ich könnte mir als Treffpunkt "Haus Scheppen / Baldeneysee" vorstellen ?! Da hat jeder (außer der arme Manni ) mind. eine 40 min. Fahrtzeit hinter sich.

    Anschließend können wir eine Runde drehen, sollte aber aufgrund der eigenen An,- und Abreisen nicht zu lang werden. Ich kenne mich dort nicht wirklich aus, aber ne 2 Std.-Runde ( Elfringhauser Schweiz oder so...) werden wir schon irgendwie hin bekommen. Wahrscheinlich steht das Benzingesabble ja auch mehr im Vordergrund als die Kachelei.

    Für Anregungen bin ich immer gern zu haben 8o

    Bin mir nicht ganz sicher, darf ich hier meine Handynummer für eine evtl. WhatsApp-Gruppe veröffentlichen ?


    Wenn der Treffpunkt für Euch ok ist, dann nennt mir bitte mal Eure frühestmögliche ( komfortable ) Ankunftszeit.

    I freu mi :)

    Ich fahre in 40764 Langenfeld los.

    Nach Witten ist weit. Da brauche ich an die 2 Stunden:(

    Macht ihr erstmal. Wenns passt kann ich ja dazu kommen.

    Hey Micha,


    nu warte doch erstmal ab, Richtung Heiligenhaus ginge ja auch evtl. ?! Da kenne ich mich allerdings nicht aus...