Beiträge von FLX9000
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An 2 links rechts Seitendeckel PD03 bin ich auch interessiert ?
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Auf solchen Wegen ist es immer gut, wenn man keine Startprobleme hat - zumindest halt wenn der grimnig blickende Förster im Anmarsch ist...
Alles legal selbstverständlich, will kein Wild aufscheuchen.
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ja und dank deinem input zu den beiden grauen kabeln zu den jweiligen farbigen kabel funktionierte das aufs erste mal ??
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läuft mit dem kellermann einwandfrei ☺️
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163kg Leergewicht... Randvollgetankt mit allen Extras??
Ja.
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Das Gewicht im Typenschein/Fahrzeugschein ist nicht für bare Münze zu nehmen - musste mich bei meiner PD03 (Dakar, 20l Tank) mit einer geeichten Waage selbst vergewissern und da kam ein Leergewicht mit 163kg raus, randvollgetankt mit allen Spiegeln, Kotflügelverlängerungen und Blinker.
Bei den Waagen eine vom TÜV nehmen, keine LKW-Waage von Transportunternehmen: Letztere rechnen teilweise in 5kg Schritten und runden auf…Erstere haben (bei uns in der Schweiz zumindest) 100g Schritte.
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Danke Manni!
Es gibt hier einige Relais (sorry ich habe null Ahnung von Elektronik...) https://motogadget.com/shop/de/elektrik.html
Falls Du mal kurz drauf schauen möchtest und Bescheid geben welches ich brauche, wäre ich Dir sehr dankbar dafür.
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Merci - hab scheinbar alles richtig verkabelt (grün immer Masse, die Orange & Hellblau korrekt links und rechts für Plus).
Habe die mini Led Blinker von Motogadget verbaut (https://www.motogadget.com/shop/de/mo-blaze-tens1.html ) und vom Vorbesitzer ist dieses Blinker-Relais verbaut. Brauche ich noch zusätzliche Widerstände wie https://www.polo-motorrad.com/…-blinker-50220000260.html und falls ja, wieviele davon und wo dazwischen hängen?
Es blinken immer noch alle 4 Blinker gleichzeitig, egal ob links oder rechts geschaltet.
Das Relais funktioniert gut und mit dem Dreh-Regler kann ich den Intervall gut einstellen.
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Gerade am Blinker montieren und blicke nicht durch bei https://www.xl600.de/cms/uploa…trik/elektrikbelegung.pdf welche Farbe „Spannung“ ist.
Kurz: Rotes Plus Kabel des Blinkers an welche Farbe des XL Kabelbaums für hinten links, hinten rechts, vorne links und vorne rechts…
Gemäss dem PDF oben habe ich mal „Spannung“ mit Plus, also dem roten Kabel des Blinkers belegt. Nun blinken aber immer alle vier, bei links und rechts #weihnachtsbeleuchtung
PD03
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Aus was sind die Drähte? Normalerweise werden diese nicht benötigt. Wenn die Drähte aus Stahl sind der rosten kann .....
würde ich diese Drähte lieber weglassen.
das ist bestimmt ironisch gemeint oder? denke die drähte werden platziert/gesteckt und dann erhitzt, so dass es schlagenlinienmässige naht gibt und am ende des schweissvorgangs entfernt werden. das sieht ziemlich effizient und solide aus.
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RAL Translation von HONDA R119 lautet "Blutrot" RAL 2002. Ist identisch, ziemlich genau.
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Beide Gläser sind ordentlich zersprungen... "Plastikschweissen" wird kaum möglich sein ohne da hinderliche Schweissnarben zu hinterlassen.
Bekomme ich die Gläser überhaupt raus und woher ersetzt? Cockpit soll original bleiben.
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Das orangene Rot der Honda XL 600 Dakar PD03 (rechts) ist das R119 - evt. könnte man die FAQ ergänzen.
Anbei das Bild der Dose, bestellt bei m-shop.nl.
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Schaut mal hier:
Haha sowas hatte ich mal an meiner DT125R ? Hat prima funktioniert.
Wenns da Masse gibt, bau ich mir 20 Jahre später wieder sowas
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Hab auch Interesse…
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sehr inspirierend der thread, so dass ich heute mit einem flachen messer und dem camping kocher meine seitenteile verschweisst hab. die halterungslöcher waren komplett ausgerissen mit 3-4 weiteren davon abfolgenden rissen versehen. sieht nicht ganz so perfekt aus wie die bilder hier, aber macht einen mehr oder weniger soliden eindruck. bilder folgen.
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Danke nochmals, echt ein super Forum!