Beiträge von Memphis1609

    Hallo,


    ich habe den Zug einmal gelöst und die Kompression, so kommt es mir vor, ist genau wie als wenn der unter zug ist. :(




    Hallo Memphis,

    ich wohne am Stadtrand von Leipzig. Eine XL350R habe ich restauriert. Melde Dich einfach bei mir. Vielleicht kann ich helfen.

    Grüße

    Ich schreib dir eine PN :)

    Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten:



    Die Zündkerze die ich ausgebaut habe war quasi schwarz. Leider habe ich sie schon mit einer Drahtbürste wieder sauber gemacht. Ich wohne in der Nähe von Leipzig :)




    Hey Jürgen,


    lt. Tacho hat sie 32820 Kilometer runter. Bis lang hatte ich folgendes gemacht: LED Blinker + Blinkrelais verbaut, Vergaser gereinigt und Düsen erneuert, Tank gereinigt und Innen konserviert. Killswitch -> hier war das Kabel durchdrennt, habe ich erneuert. Mehr habe ich noch nicht gemacht. Anschieben habe ich bereits mehrfach versucht, leider ohne Erfolg :(


    So blöd das klingt, aber mach mal den Auspuff ab und guck mal ob da noch was durch geht.
    Ich hatte den Fall, das ich während der Fahrt mit dem Notaus gespielt habe um dieses knallen absichtlich zu verursachen. Dabei hat sich die Dämmwolle im Auspuff gelöst und mir den Auspuff verstopft. Dann ging die auch nicht mehr an. Als ich den Auspuff ab hatte, ging die beim ersten Kick an

    Den Auspuff hatte ich auch schon in Verdacht, hatte ihn sogar abgebaut und versucht sie anzukicken. Ich geh jetzt in die Garage und schon mir noch Mal den Auspuff an.


    Kleiner Nachtrag: der Auspuff scheint i.o. Zu sein. Man kann ja nicht wirklich was an dem Ding auseinander bauen. Ich habe noch einen Sebring Sportauspuff dafür, damit ging sie leider auch nicht an :(


    Ferndiagnose ist natürlich immer schwierig, aber vielleicht habt ihr doch noch eine Idee.


    vg Matthias

    Hallo,


    meine Honda will nicht mehr anspringen. Eigentlich ist sie jetzt immer recht gut angesprungen, schon nach zweimal ankicken. Letztens ist mein Nachbar ca. 10m gefahren und bei einer leichten Steigung hatte er zu wenig Gas gegeben -> Dann hat es laut geknallt (klang wie eine Fehlzündung) , kam aus Richtung Auspuff, und sie ging aus. Dann leider auch nicht mehr an.


    Wir haben versucht sie anzuschieben, anzukicken, etc. Kein erfolg. Ich habe sie ein paar Tage stehen gelassen, Benzin aus dem Vergaser ablaufen lassen. Sprit aus dem Tank erneuert, Zündkerze habe ich auch eine neue rein gemacht. Leider alles ohne Erfolg. Sie will einfach nicht mehr angehen.


    Wenn ich die Kickhebel betätige merke ich auch den OT, und Kompression ist auch da, Zündfunke ist auch vorhanden.


    Ich verzweifle hier langsam... ;(


    Hat jemand vielleicht noch einen Tipp voran es liegen könnte oder was ich versuchen sollte?


    vg Matthias

    Hallo,


    ich habe günstig eine XL 350 bekommen. Nach dem sie jetzt gut anspringt und der Vergaser auch wieder gut läuft, kommt jetzt die Elektronik. Der „Engine Stop“ Schalter funktioniert nicht und die Blinker Anzeige im Tacho geht auch nicht. Also habe ich die Maske abgemacht und dann kam mir auch schon ganz viel isoband entgegen.


    hat eventuell jemand für mich einen Schaltplan, so das ich Kabel für Kabel einmal durch gehen kann und somit den Fehler lokalisieren kann?


    vielen Dank schon einmal


    Vg Matthias