Steht auf dem Ölstab drauf, zwischen upper und lower, also den beiden Löchern. Hast Du denn auch nach Anleitung gemessen? Wenn dauerhaft auf lower, wird es wohl zu wenig sein...
Ciao
Eric
Steht auf dem Ölstab drauf, zwischen upper und lower, also den beiden Löchern. Hast Du denn auch nach Anleitung gemessen? Wenn dauerhaft auf lower, wird es wohl zu wenig sein...
Ciao
Eric
Hallo,
das habe ich früher gemacht. Mit einem großen Schraubstock den Reifen von der Felgenauflage pressen, Dann mit großen Montiereisen. Es geht, hat aber seine Gefahren.
Ciao
Eric
Siehe Fotos, hatte ihn noch angeschliffen und grundiert im Zuge meiner GFK Alternative. Pins fest dran, Ausschnitt für Spannwinkel oben zugefügt. Zustand siehe Fotos.
Abholung natürlich bevorzugt, aber Versand geht auch. 30€.
Hallo,
aus der Ferne schwer zu beurteilen. Wenn ich Dich richtig verstehe, machst Du Deine Tests ohne eingehängte Gaszüge, nur mit Bewegen dem Einhänger für den Zug? Hat er jemals fehlerfrei funktioniert? Trat das jetzt erst auf? Hast Du ihn vorher schon mal zerlegt und wieder zusammen gesetzt?
Dass der Schieber so eingelaufen ist, daß er klemmt, kann ich mir aus der Erfahrung mit meinen Guzzi Schiebern nicht vorstellen. Wenn alles so leichtgängig ist, wäre bei der Guzzi eine zu weiche Feder eine Möglichkeit. Was auch passieren kann, ist daß die Nadel nicht sauber unter Druck (siehe Manni) wieder in den Zerstäuber läuft. Vielleicht das beides mal prüfen.
Ciao
Eric
Ich würde auch eher wieder bei dem um-und-bei 2Bar bleiben, je nachdem was Du fährst.
Ciao
Eric
Sehe ich auch so, ist mir auch schon passiert
Eric
Schick
Eric
Aha. der Schlauch steckte allerdings im Vergaser. Also nichts lebenswichtiges.
Danke
Hallo,
der Mexxl meinte im anderen Thread, daß es bei der R nicht geht, wenn ich es richtig verstanden habe.
Bei der LM muß man die Vergaser weg drücken.
Ciao
Eric
Es gab vor längerer Zeit mal einen Test verschiedener und die waren alle ohne große Ausreißer. Die Auswahl wird wahrscheinlich sowieso begrenzt sein, weil die XL seit langem nicht mehr Programm ist.
Eric
Ich habe heute bei meiner Bastelaktion (übrigens für mein Klackerthema kein Ergebnis im Zylinderkopf auffindbar) die Leerlaufeinstellschraube lösen müssen. Dabei kam mir dieses Teil hier aus dem Vergaser entgegen. Fiel mir noch nie auf, aber scheint etwas zum Aufstecken zu sein und ist luftdurchlässig. Die "Dichtung" innen sieht allerdings etwas selbst geschnitzt aus.
Was ist das denn, wie sieht es original aus und wofür ist es?
Ciao
Eric
Hallo,
wir haben im Zylinderkopfklapper Thread philosphiert, ob dieses Video auch ohne Vergaser Ausbau möglich ist:
Ich habe es heute an meiner LM getestet. Es geht nicht. Man muß den Vergaser lösen. Ich habe ein PDF gemacht, das ist aber zu groß zum Anhängen. Ich habe es in meine Homepage eingebunden:
XL Alltag (Ventildeckel Ausbau am Ende)
Was ist unterschiedlich an der R, daß es nicht geht?
Ciao
Eric
Hallo,
Du meinst die Welle oben links auf der rechten Seite des Zylinderkopfes? Da ist der O-Ring immer der gleiche.
Ciao
Eric
Hi,
das war nur zur Sicherheit. Die XR und die Domi haben meines Wissens Einfachvergaser. Ich hatte damals mal geforscht und es schien Möglichkeiten zu geben, die R auf Einzelvergaser umzubauen. Bei der PD04 geht das wohl nicht wegen dem Rahmen und dem Ansaugkanal. Mit etwas Aufwand kann man auch Domi Köpfe verwenden.
Ciao
Eric
Ich habe es für morgen mal eingeplant. Mir fällt auf, daß er die Vergaser nicht drin hat (ich habe Doppelvergaser), das könnte verhindern, den Deckel nach hinten raus zu drehen.
Das Vergaserpaar zu de- und zu montieren finde ich einen Schei.., die untere Schraube ist nur mit minimalen Umdrehungen lösbar. Das Einfädeln in die beiden Ansaugkanäle vorne und hinten ist immer ein wildes Gequetsche. Das hat er leider nicht gezeigt.
Eric
Biete gezeigten Krümmer an, 25€ inklusive Versand.
Eric
Super Service
Hallo Eric,
kann es sein, dass die Teilenummern hier vertauscht sind?
Stimmt, hast recht, ich hatte wohl zu viele pdfs offen. Sorry.
Eric