Meine HONDA XL600R Jg.85

Kommentare 7

  • Wow, schaut super schön aus. Modelljahr 84, Erstzulassung 85?

    • Hallo Roland, freut mich dass sie dir gefällt. Ja ich bin mir da nicht sicher. Im Ausweis steht bei Erstzulassung 05.1985. Meinst du die hat Baujahr 84?

    • Die Modelljahre 83 und 84 hatten die Soziusfussrasten an der Schwinge, ab Modelljahr 85 sind die am Rahmen. Optisch finde ich die Variante an der Schwinge sogar schöner - für den Sozius sind sie halt unbequemer :-)

  • Respekt, blitzsauber, wie neu!


    So sollen meine auch mal ausschauen!


    Grüße

    Jerry

    • Hallo Jerry,


      herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ja ich fand, die XL hat das mehr als verdient wieder so da zu stehen in diesem Zustand. Ab Januar 2021 muss sie dann wieder dran glauben sofern kein Schnee liegt.


      Grüsse aus der Schweiz

      Thomas

    • Hallo Thomas,

      Exzellent!!!

      Da hast du die Latte für eine gute Restauration mal hoch gelegt. 😉😂

      Hast du die Motorteile alle einzeln lackiert und mit was für einen Lack hast du dies getan?

      Danke für eine kurze Rückmeldung und viele Grüße Dirk

    • Hallo Dirk68,


      danke dir vielmals für deinen netten Kommentar!

      Der Motor wurde im zusammengebautem Zustand lackiert. D.h. der Lima Deckel und der Kupplungsdeckel wurden getrennt lackiert, der Rest sauber abgeklebt und lackiert. Ich habe den Dupli Color supertherm (800°) verwendet.

      Grüsse Thomas