XL Treffen SÜD 2014

  • Tach Leute nach meinem "Umweg"/Abstecher über Kaiserslautern bin ich Gestern um 5 p.m. als einer der Letzen nach insgesamt 1.400 km naß wie ein Pudel wieder wohlbehalten in Düsseldoof angekommen. Nun benötigen meine nassen Lederklamotten erst 1x 3-4 Tage, um wieder richtich trocken zu werden. Meine große Südtour hat somit 1 prima Ende gefunden, trotz meiner Bedenken bzgl. meines linken Beines und der Restschmerzen. Ja, es war wieder 1 Toptreffen von Jürgen und seinen fleißigen Helferlein veranstaltet worden. Trotz etwas Schalfdefizit und der Nässe und Kälte des Nachts gibt es (selbst für mich) nix zu mecken. Ganz im Gegenteil! Was es alles zu Essen und Trinken gab... Unglaublich! Immer gerrne wieder 1 Südtreffen in Gruibingen, mit dem Einkaufzentrum am toten Ende. ;)

  • Hallo alle miteinander! Zuerst einmal, Danke für die Vielen Komplimente und Danksagungen. Dies ist der Antrieb für den Wiederholungstäter! Meine Theorie ist ja die, ein Fest ist nur so gut wie seine Gäste und die waren spitze. Also Dank auch an euch alle für das Zahlreiche kommen. Ich hoffe es sind alle noch gut nach Hause gekommen oder glücklich in den Urlaub. PS: Ein Findelkind haben wir auch wieder. Siehe Anhang. Nein, nicht du Frank!

  • Hallo miteinander, erstmal ein grosses Vergelt's Gott an Vero, Jürgen und die fleißigen Helfer. Auch ein Dankeschön an all die netten Teilnehmer, die das Treffen zu dem gemacht haben, was wir wieder gemeinsam erleben durften. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, wir können noch eine ganze zeitlang davon zehren, und schon ist wieder die Vorfreude auf das nächste XL-Treffen da. Wenn es nur wieder nicht sooooo lange hin wäre. Schöner Gruss aus Oberbayern. Alex und Kale

  • Hi Ralle, ich hab Gestern mal ein Paar Bilder hochgeladen. Die sind aber noch nicht freigeschaltet. Dauert wohl etwas länger oder aber da ist was schief gelaufen. Vielleicht kann ja einer aus dem Team mal ne Rückmeldung geben.

  • Hallo Es war sehr schön! Ganz herzlichen Dank an Alle und besonders natürlich auch an das hervorragende Organisationsteam von Jürgen! Ich bin froh, dass ich mich trotz der knappen Zeit für den Ausflug habe entscheiden können (dabei nicht zu vergessen: feine Beihilfe zur Entscheidung aus Richtung Nord-Ost). Gruss Dieter

  • So, meine Arbeit ist getan. Alle Bilder sind nun online. Viel Spaß beim anschauen. p.s. ich habe ja ein bisschen Herzschmerz:cry:, wenn ich die Bilder so sehe. Hoffentlich klappt es das nächste Jahr bei mir.

  • Hallo Dieter, das mit dem Herzschmerz kann ich verstehen, bei mir ist es Wehmut, aber auch eine schöne Erinnerung an ein geniales treffen. Aber jetzt ist es mir wieder eingefallen warum Du nicht da warst. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Gruß Ralf

  • muss noch mal herum fahren glaube isj:) Habe der Tour dieses Jahres auch wieder geschafft. Die volle 2400 kilometern..wovon 575 nachtkilometer anfahrt+ 190 samstagfahrt der sehr gemütlich und vonselbstsprechend verlief, durchfahrt nach Czech von 650 km und heimfahrt nach Arnheim von, Jawohl, persoenliche langstfahrt: 955 kilometern. Uebung macht Meister. Nur ein 5 minuten hat;s regen gegeben bei mir waehrend die 2400 km, und dan noch waehrend der wanderung im Narodni Park Sumova, Cz: Gut gemacht Jürgen....kein oweej aber okeej Ich verstehe nicht gut warum das Höllisch ist um weite abstaende zu fahren auf einen tag. Habe fást noch eine extra runde gemacht um oben der 1000 zu kommen. Aber das waere kunstlich gewesen.. Die Bande (gang) war wieder zusammen.. Der Fahrt mit 30 Motore war Klasse. War *8&^%(##@ gut alle wieder zu sehen Hat spass macht.. Tsjuss:cool: