XL Treffen SÜD 2014

  • Hallo Kollegen, ich würde eine verbindliche Liste ab ca. sechs Wochen vor dem Treffen für sinnvoller halten. Es ist zwar schön zu wissen, wer kommen möchte, aber ob derjenige oder diejenigen dann auch Zeit hat/haben oder ob noch etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommt - wer weis es. Ein Klaus aus Hamburg wollte auch wieder kommen...... Schöner Gruss aus Oberbayern. Kale

  • Hallo Kale, das habe ich von dir schon ganz anders gehört. ;)

    Zitat

    jetzt steht die Ankündigung für das 2014ener-Treffen schon seit gestern drin und bis zu diesem Zeitpunkt hat sich noch niemand angemeldet? Ja dann wird's fast schon Zeit für eine Liste :-) :

    Also ich würde mal sagen, ich kann ja schon mal einen Versuch starten. Ist ja für niemanden verpflichtend zu kommen und als Anreiz kanns nicht schaden. Teilnehmerliste: michael schmid u. Klaus deutz61 Gabriel mexxl u. Vero Kale u.Alexandra (darf ich?) :rolleyes:

  • Da will ich mich mal nicht lumpen lassen und führ die Liste schnell weiter... Teilnehmerliste: michael schmid u. Klaus deutz61 Gabriel mexxl u. Vero Kale u.Alexandra (darf ich?) d.froehlich Aber es dauert eigentlich noch viel zu lange....

  • Hi, dann bringen wir doch gleich noch etwas Schwung in die Liste: michael schmid u. Klaus deutz61 Gabriel mexxl u. Vero Kale u.Alexandra (darf ich?) d.froehlich Mattaz ThomaS Mattaz: bíst mir nicht böse, daß ich dich jetzt hier 'festgenagelt' habe - aber die XL ist dann noch etwas, was mich seeeehr interessiert..;) Ciao Thomas

  • ...und wir sind dieses mal auch wieder dabei (Jörn & Sabine). Nach dem Treffen fahren wir direkt mit unseren XLs in Urlaub. Ich freue mich schon riiiieeesig auf euch! Wir werden Donnerstag bereits anreisen. Ich buche 2 x das Rund-um-Wohlfühlpaket (auch für Donnerstag) inkl. Sonne ;-) Viele Grüße aus Remscheid und Köln Jörn & Sabine

  • Hallo Jörg, der erste Schritt ist getan.... nächste Woche wird eine Luftmatratze gekauft, welche eigentlich auf dem nächsten XL-Treff zum Einsatz kommen sollte. Ich gebe es ja zu, dass ich nur ein Schönwetter-XL-Fahrer bin und meine beiden Divas (XL600 & meine Frau ;)) auch kein Regen vertragen (habe auch kein Regenschutz). Falls das Wetter jedoch gut sein wird, würden wir gerne am nächsten Treff teilnehmen. Könnten wir uns auch kurzfristig entscheiden (Mittwoch oder Donnerstag)? Wir würden am Samstag Morgen oder Mittag bei euch eintreffen. Die sehr lange versprochene Waadtländer Weissweinfasche versuche ich natürlich irgendwie im Gepäck mitzubringen. Für Kühlung und Weingläser müsstest du besorgt sein.... um endlich mit dir anzustossen :) Nun hoffe ich, dass Petrus uns gutes Wetter beschert... Gruss Pascal & Irene

  • Hallo Pascal und Irene,

    Zitat

    Hallo Jörg,

    Du meinst sicherlich meine wenigkeit. Jürgen!;) Es sei dir verziehen. Aber wirklich toll finde ich, dass es klappen soll bei dir. Freue mich schon drauf und werde mal bei Pedrus ein gutes Wort für uns einlegen. PS: Unbedingt eine Isoluftmatratze kaufen, sonst wird es kalt bei Nacht vom Boden her.

  • Jamoin, aber so ganz sicher ist das noch nicht, meine Visa Anträge laufen noch und die Urlaubsgeschichte wurde vom "Alten" noch nicht abgesegnet... Ist halt nicht sooo einfach vom "Hohen Norden" in die "Niederungen" zu kommen ;)

  • Hallöchen, bei uns klappts diese Jahr nicht. Fällt genau in die Sommerferien. Soll heissen keine Chance auf Urlaub. Schaaaade wird bestimmt wieder ein geiles Event mit kalten Nächten:lol: Gruß Andi