XL Treffen SÜD 2014

  • neh...meine familie besteht aus mehr als 100 leute und sind keine dreikäser hoche Knirpse ...wir pasten nicht alle auf das baumstammchen das da rum liegt. Ein knapper 100 meter davor haette ich auch eine rutschpartie aber da konnte ich retten heute kommt mein kolben, jaaja:D

  • Hallo Edward,das hört sich doch richtig gut an und den Kesselflicker hast du ihr auch ausgetrieben. Dann steht dem Treffen Süd ja nichts mehr im Wege Grüße aus Oberschwaben Stephan

  • Hallo! Also nach dem Treffen Nord ist vor dem Treffen SÜD. Der Countdown beginnt, noch einen Monat bzw.25 Tage. Die Teilnehmerliste ist momentan so und würde gerne noch größer werden. michael schmid u. Klaus deutz61 Gabriel mexxl u. Vero Kale u.Alexandra d.froehlich Mattaz ThomaS Moschtbaron (Rene) u. Carmen Windrad (Sabine) u. Jörn Wotan (Pascal) u. Irene

  • Hey, jetzt, da meine Maschine einigermaßen fehlerfrei funktioniert ;) geselle ich mich gerne zum Treffen Süd dazu. Allerdings weiß ich noch nicht ob bei mir das Wochenende komplett frei ist. Aber auf ein bis zwei Tage werde ich schon vorbeischauen können. Grüße Timo

  • So, Urlaub ist beantragt. Anhänger ist bestellt,ich denke ich kann jetzt mit auf die Liste. :-) Ja richtig gelesen "Anhänger", ich ( Warmduscher) habe keine Lust mich und mein Moped 500km über die Autobahn zu quälen. Wir sehen uns. Gruß Frank.

  • Teilnehmerliste michael schmid u. Klaus deutz61 Gabriel mexxl u. Vero Kale u.Alexandra d.froehlich Mattaz ThomaS Moschtbaron (Rene) u. Carmen Windrad (Sabine) u. Jörn Wotan (Pascal) u. Irene Szymi Allard Alexandra u. Harald thoxl u. Ulrike

  • hallo liebe gemeinde , würde gerne samstag oder sonntag nachmittag ( paar stunden ...mehr gehd arbeitstechnisch nicht ) zum treffen kommen . eventuel würde noch a spetzl mitkommen aber mit einer strassenmaschine .. würde es am samstag gehen ,oder ist der sonntag besser ? mfg andal

  • Hallo Andal, erfahrungsgemäß fahren die Leute am Sonntag oft schon morgens nach dem Frühstück wieder ab, da viele von weit her kommen und am Montag wieder Arbeiten müssen. Am Samstag sind wir und das sind meist fast alle, von 10 Uhr bis um ca. 17-18 Uhr unterwegs auf unserer Ausfahrt. Abends gibt's dann Benzingespräche bis in die Puppen.

  • So, nun wissen wir, dass am kommenden Sonntag, Deutschland gegen Argentinien spielen muss, dann können sich jetzt auch noch die letzten unter uns zum XL Treffen SÜD anmelden.

  • Hallo Volker, bitte denkt bei der Anreise daran, dass wir am Freitagmorgen um 10.30 Uhr zu unserer Ausfahrt starten. Wenn ihr da noch mit wollt, bzw. noch genügend Sitzfleisch habt. Ansonsten, schöne Anreise.

  • Teilnehmerliste michael schmid u. Klaus deutz61 Gabriel mexxl u. Vero Kale u.Alexandra d.froehlich Mattaz ThomaS Moschtbaron (Rene) u. Carmen Windrad (Sabine) u. Jörn Wotan (Pascal) u. Irene Szymi Allard Alexandra u. Harald thoxl u. Ulrike volkerxl MartinWL Flyer + Tagesgäste

  • Teilnehmerliste michael schmid u. Klaus deutz61 Gabriel mexxl u. Vero Kale u.Alexandra d.froehlich Mattaz ThomaS Moschtbaron (Rene) u. Carmen Windrad (Sabine) u. Jörn Wotan (Pascal) u. Irene Szymi Allard Alexandra u. Harald thoxl u. Ulrike volkerxl MartinWL Flyer VolkerP + Tagesgäste